Ist mit Klitoris Vorhautpiercing noch Selbstbefriedigung mit einem Auflegevibrator möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz Unrecht hat sie damit nicht.

Auflagevibratoren sind so konstruiert daß sie sich die Gewebeschwingungen zu Nutze machen um bestmöglichste Wirkung zu erzielen. Dabei ist das Gewebe relativ weich und nachgiebig. Ein Piercing ist das nicht. Es würde die Vibrationen verstärkt weitergeben was bedeuten würde daß direkt an dieser Stelle die Vibrationen heftigst sind, beim restlichen Bereich dagegen nur sehr schwach noch erscheinen weil du die Vibrationsstärke stark runterregeln müsstest.

Du kannst ja mal einen Test machen. Nimm dir deinen Vibrator und stelle ihn so ein wie es für dich ideal wäre.

Dann halte ihn mal für nen Moment vorne an die dünnste Stelle deines Schienbeins, da wo quasi der Knochen direkt unter der Haut liegt. Nicht wirklich angenehm, oder?

Außerdem würde es dir über kurz oder lang passieren daß sich durch die Vibrationen die Verschraubung löst und du plötzlich am suchen nach dem fehlenden Teil bist.

Also überleg es dir.

Solltest du dich wirklich für ein Vorhautpiercing entscheiden, wie wäre es mit einem Rattle Barbell von Wildcat?

Der Magic Wand sorgt für extreme Reibung, die einige sogar ohne "Zwischenmaterial" wie Unterwäsche oder einen Lappen nicht aushalten können. Der sollte nicht unterschätzt werden von der Power. Da müsstest du schon extrem gute Körperbeherrschung haben, dass du nicht mal an einer Stelle zu stark drückst und dir mit dem Piercing wehtust.

Beim Womanizer ist das Problem nicht ganz so schlimm. Da gibts ja diese "Pleasure Air Technologie", bei der mit Druckwellen gearbeitet wird und die Vibrationen nur "indirekt" zu spüren sind. Das ist auf https://www.amorana.ch/magazin/womanizer-premium/#Wie-ist-die-Funktionsweise-des-Womanizer-Premium noch genauer erklärt, aber da ist quasi Luft dazwischen und die Klitoris wird angesaugt. Das Saugen und die Vibration kannst du selbst einstellen und kannst dann ausprobieren wie stark du es verträgst. Eventuell musst du es mal mit einer geringeren Stufe ausprobieren, falls dich die auch happy macht.

Eine Einschränkung wäre so ein Piercing auf jeden Fall. Wenn du die Sextoys so gerne hast, könntest du dir ja vielleicht nochmal überlegen ob das Piercing nicht woanders sein könnte.

Das kommt drauf an, was du für ein Schmuck in dem Piercing trägst...

Zu große Ringe oder Stecker können stören, ein guter Piercer kann dich da beraten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rosenmary 
Fragesteller
 30.05.2021, 21:11

Was kostet sowas eigentlich und tut das Stechen weh? Ich komme aus DO.

0
needlewitch  30.05.2021, 21:14
@Rosenmary

Das Stecken zwickt ein wenig, aber nicht schlimm :)
Wobei wir im Studio auch mit einem leichten Betäubungsspray arbeiten...

Die Kosten lieben bei mir im Studio bei 75€, da ist dann aber auch alles mit dabei, inkl Titanschmuck und Pflegemittel etc

1
needlewitch  30.05.2021, 22:39
@Rosenmary

Natürlich, das geht nur durch die Vorhaut :)

Ich bin nicht in der Fußgängerzone, ich bin am Rande der City wo man noch parken kann. An der Haltestelle Geschwister-Scholl-Str

1

Ist selbstverständlich möglich, sowohl mit einem horizontalen als auch einem vertikalen Klitorisvorhautpiercing.

Natürlich geht das.

Es kann sein, dass das Piercing den Effekt verstärkt, könnte aber auch sein, dass es bei zu hohen Stufen sowiet verstärkt dass es schmerzhaft sein kann.

Spielt aber im Endeffekt deswegen keine Rolle weil man üblicherweise Piercings auch entfernen kann bei Bedarf. Dauerhafte Piercings werden im Handel meines Wissens gar nicht mehr angeboten weil dies auch aus Hygienischer Sicht nicht zu empfehlen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Sextoys für Männer.