Ist mein Kumpel Bi oder nicht?

5 Antworten

Ob er auf Kerle steht, kann dein Freund nur selber wissen. Aber wenn du ihm nicht genug über den Weg traust, ihn direkt zu fragen, lass es lieber bleiben. Es werden sich noch genug Möglichkeiten ergeben, deine Sexualität zu erkunden, hoffentlich mit Leuten, die du für vertrauenswürdiger hälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat nichts gesagt als du ihn angefast hast.
Wie auch immer dein Freund seine Sexualität sieht, er ist dir gegenüber mit Garantie nicht abgeneigt.

Du kannst dich bei ihm entschuldigen da du ihn berührt hast. Es war ja zum Glück nicht dein Kopf oder Mund...

Die Reaktion wird seine Haltung zeigen.

Das du nur Sex willlst könntest du mit Vorsicht erwähnen. Eventuell kannst du mit ihm eine zweckbestimmte Beziehung haben.

Als Kumpel mit gemeinsamer Selbstbefriedigung steht euch alles offen.

Die Chance ist gering, aber es gibt natürlich einige Wege, wie man zum Ziel kommen kann.

Mit 16 sind sich jedoch die meisten schon sehr sicher, was sie sexuell mögen und ablehnen. Da kann es schnell ins Auge gehen, wenn man seine eigenen Fantasien Wirklichkeit werden lassen will und entsprechende Versuche startet. Das kann sogar die Freundschaft aufs Spiel setzen.

Du musst ihn direkt fragen, anders geht es einfach nicht. Alles andere könnte nach hinten losgehen.

Dieses zufällige Anfassen: Wie war das genau? Ich meine, du hast bestimmt nicht seinen nackten Penis gegriffen :-)

wie waren die Situationen und hat er es auch bei dir so gemacht?

diesereine392 
Fragesteller
 07.06.2019, 20:00

nein aber er schien es genossen zu haben haha..

0