Mit kumpel wichsen, blasen und anal?

14 Antworten

Das ist keine Zeiterscheinung :-) Wir waren eine versaute Gruppe von bis zu 8 Jungs im Alter von 9 bis 18. Solange es jedem Teilnehmer Spaß macht und niemand zu etwas gezwungen wird, ist es absolut OK!

Wurde in dem Alter von nem älteren verführt. War mit damals peinlich aber auch irgendwie geil im nachhinein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Marc99386  09.03.2024, 20:19

War bei mir auch so, ich war 15 der Typ war Ende 20 der mich zum Sex verführt hatte mit Pornos . War schon sehr schön

0
SvenniNeu  09.03.2024, 20:32
@Marc99386

Ich fands vor allem aufregend, war mir auch unangenehm aber letztlich halt schon geil

0
Marc99386  09.03.2024, 20:43
@SvenniNeu

Genau so war es bei mir auch, ich war ja total unerfahren und er machte mit mir was er wollte, ich habe es mitgemacht und war schön aber nach dem Sex war ich natürlich etwas verwirrt und hatte bedenken das es jemand erfährt

0

Ja, haben wir früher auch öfters gemacht. Immer nur alleine ist ja auch langweilig!

Viel Spaß weiterhin dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marc99386  09.03.2024, 21:13

Stimmt zusammen macht immer mehr Spaß

1

Ich machs nicht, finde andere männer sind ein richtiger abturn (also wenn die nackt sind) da ich halt hetero bin.

deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das nicht wenigstens ein kleines bisschen schwul ist :D

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich könnte nicht in gesellschaft von einem anderen typen einen boner bekommen, funktioniert einfach nicht.

Maus1010101  16.02.2024, 06:05

Meistens ist das eine Neugier, jeder möchte die Erfahrung mal machen, aber kenne Jungs die das gemacht haben aber trotzdem hetero sind, wenn man horny ist kann durchaus schonmal sowas passieren :-)

1

Ja das habe ich (ohne Anal allerdings) mit 16 Jahren auch mit meinem Kumpel gemacht.