Mit Klassenkamerad gegenseitig einen runterholen, wie?

4 Antworten

Es ist wichtig, dass ihr beide allein seid und ihre eure Privatsphäre habt. Das sage ich jetzt nicht nur wegen dem wichsen selbst, sondern weil es auch nach hinten los gehen kann, wenn du ihn öffentlich anmachst. Außerdem solltest du dir die Frage stellen, wer von euch beiden den besseren Ruf an eurer Schule genießt. Wenn er eindeutig einer von den Coolen Jungs ist und die halbe Schule kennt, könnte er es rum erzählen, um dir zu schaden. In dem Alter ist es nicht ungewöhnlich, dass sowas viral geht und das wäre schlecht.

Ich erzähle es deshalb, weil es den gleichen Fall an unserer Schule gegeben hat. Ob es ein Gerücht war keine Ahnung, aber er ist dadurch in die Opferrolle abgerutscht.

Wie du es anstellst ist eigentlich ganz einfach; Wenn ihr Witze macht und darüber redet, kannst du spaßeshalber an dein Ding packen und ironisch damit spielen. Entweder er findet es interessant oder er reagiert geekelt. Wenn er es interessant findet, kannst du einen Schritt weiter gehen und dir anfangen (von außen) deinen Schniedel zu massieren. Wenn er das auch noch ganz spannend findet, kannst du noch einen Schritt weiter gehen. Z.B. deinen auspacken oder seinen anfangen zu massieren. Usw.

Kurz: Wenn ihr euch darüber unterhaltet, kannst du es spielerisch andeuten. Je nachdem, wie er reagiert, passiert der Rest von alleine, wenn er es auch möchte.

  • Hallo , wenn ihr darüber redet kannst du ja mal sagen das du dir wegen den Gesprächen einen wichst abends und dann dabei daran denkst und dann ihn fragen ob er das auch macht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Frag dein Kumpel doch einfach, ich habe meinen Kumpel aus meiner Schulklasse damals auch einfach gefragt und zwei Tage danach haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt. Eiinige Tage später hat mein Kumpel mir dann einen geblasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt ja wieder das Thema dahin lenken und ihn fragen was seine Meinung dazu ist. Falls er Interesse hat, frag ihn. Wenn nicht, respektiere es.