Ist ds schlimm wenn man die Spermien raus presst nach dem gv ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das nicht alles raus pressen. Das ist von der Natur schon alles so konzipiert, dass es nicht so einfach ist, eine Schwangerschaft zu verhindern.

Auf diese Weise kannst Du keine Schwangerschaft verhüten. Pass bitte auf und verhüte vernünftig, für eine Schwangerschaft bist Du noch zu jung. Du hast noch Dein ganzes Leben Zeit dazu und mach Dir durch solche Experimente nicht Deine Zukunft kaputt.

Man kann trotzdem schwanger werden, generell wenn sich Spermien auch nur in ''geringer'' Menge in dir befinden.

Nein das ist Quatsch ... im letzten Jahrhundert gab es auch mal naive Mädchen, die nach dem GV, eine Coca-Cola Flasche geschüttelt haben und dann die Coca in sich reingespritzt haben, damit die "Spermen" kaputt gehen ... auch das ist Unfug .. das pustet die Spermen nur noch weiter rein....