In der Pubertät beschnitten ?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Unbeschnitten 52%
Beschnitten 48%

6 Antworten

Beschnitten

Hallo,

Ja , ich bin auch beschnitten. Ich habe mich im Erwachsenenalter dazu freiwillig entschieden, weil mir das Aussehen von Beschnittenen viel besser gefallen hat. Es war eine gute und für mich sehr sinnvolle Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Beschnitten

War etwas eng, ging zurück und ist da halt geblieben bis ich sie wieder vor gemacht hab wenn sie mal hinten war. Der Doc hat dann bei der J1 gesagt man kann sie ab machen und das war einfach ok für mich. Bin damit absolut zufrieden und kann alles mit wie ohne beurteilen.

Beschnitten

Ich wurde wegen einer eigtl harmlosen Verengung teilbeschnitten. Man kann denken, dass ich gar nciht beschnitten wurde, da man es auf den ersten Blick nicht sieht.

Hinterher hab ich meine Vorhaut wieder bisschen gedehnt, jetzt ist alles tutti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Beschnitten

M16, freiwillig beschnitten mit 15 und zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
Maex08  23.08.2022, 19:50

Warum lässt man sich freiwillig beschneiden?

0
beschnitten0815  23.08.2022, 20:26
@Maex08

Ist sicher bei jedem anders. Ich mochte meine lange Vorhaut nicht und finde es besser von Gefühl, dem Aussehen und der Hygiene her.

0
Unbeschnitten

Bin schon aus der Pupatät aber bin immernoch unbeschnitten. Mir gefällt es so auch besser und ich bin froh das alles noch so ist wie es sein sollte.