Seid ihr beschnitten?


19.12.2022, 21:33

5.Habt ihr schonmal WoP intim gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ich bin beschnitten 50%
Ich bin unbeschnitten 46%
Ich bin teilbeschnitten 3%
Anderes 1%

18 Antworten

Ich bin beschnitten

1. Ja

2. Ja

3. Fand's ganz interessant

4. 27

Wurde mit 6 wegen Phimose und Entzündungen beschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
Ich bin beschnitten

Ja, Low und tight

Ja.

Interessant und auch sehr gut.

Jetzt 41 Jahre alt

Ich wurde auf eigenen Wunsch hin beschnitten. Es war mein Traum seit Kinderzeit...

...aber leider wurde es aus verschiedenen Gründen erst mit Mitte 30 realisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)
Ich bin beschnitten

Ja

Ja

Hat Spaß gemacht und war interessant

65

leichte Phimose und sehr lange Vorhaut

mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Ich bin beschnitten

Ja, beschnitten. Sehr straff.

Total geil. Möchte es nicht missen.

Ja klar. Wer hat das nicht?

Warum? Ohne med. Grund. Einfach weil es auch in der Familie so üblich ist. (ohne religiösen Hintergrund)

18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin beschnitten

Ich bin 45 u. wurde mit 8 eher vorsorglich beschnitten, da es bei meinem Bruder medizinisch bedingt gemacht werden musste u. es bei meinem Vater ganz genauso wie bei ihm war.