Im Kino küssen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Doch kann ich mit halten 60%
Sooo lange kann ich nicht 40%

12 Antworten

Doch kann ich mit halten

KANN ich. Will ich aber nicht. Warum sollte ich dafür ins Kino gehen und Eintritt bezahlen?

Sich dort zu befummeln wo andere ihr Popcorn und Cola verschütten find ich wiederlich.

Abgesehen davon hast auch nix davon, wenn andere euch erwischen. Dann gibts vermutlich ne Anzeige.

Ich zahle doch keine 16€ damit ich nichts vom Film mitbekomme.

Das Happy End gibts zuhause.

Was sind das für Auswahlmöglichkeiten? Voll die Troll mäßige Frage. Offenbar möchtest du nur damit prahlen das du eine Freundin hast. Lol, das ist doch das normalste der Welt? Hat jeder mal.

Wenn ich im Kino bin, schaue ich den Film. Ich bin kein unreifes Kind.

Und wenn, dann renn ich nicht herum und prahle im Internet vor fremden Leuten. Weist du eigentlich wie respektlos das gegenüber dem Mädchen ist?

Wenn die deine Prahlerei hier lesen würde, wars das mit Küssen für die Zukunft.

By the Way ist Küssen nix womit man prahlt. Erwachsene machen ganz andere Sachen im Kino. Küssen ist nichts womit man angeben müsste. Zu unbedeutend.

Natürlich gabs auch ein Happy End.

Im Kino gibt es Kameras. Auch in den Sälen. Die haben dazu auch noch Nachtsicht, das sehen die alles.

joa, da sind halt überall kameras, deshalb bisschen unangenehm