Ich, Mädchen (17) mag es gefesselt zu sein, wie soll ich damit umgehen?

8 Antworten

Da bist du nicht die einzige😅 ich stehe auch darauf aber halt nichts irgendwie sexuell oder So und einfach nur weil es mir gefällt gefesselt zu sein hat nichts mit Sex zu tun oder sowas, ich finde einfach dass es cool ist sich zu fesseln dann kann man wenigstens versuchen sich zu befreien und man kann sich nicht bewegen schon seit kleines Kind gefällt mir das und was bei mir die größte Schwäche ist wenn ich welche kurzärmlig sehen muss ich meistens die Leute auch festhalten das passiert aber wenn schon nur bei Mädchen PS bin ein Junge 😅 und ich mag es halt auch festgehalten zu werden ihr wisst schon Polizeigriff oder sowas und manchmal ist es mir etwas peinlich wenn das andere mitbekommt 😒😔

Die Vorliebe für das Fesseln bzw. gefesselt zu werden, ist weiter verbreitet, als man manchmal denkt und so ist Bondage vermutlich auch unter Otto Normalbürgern die am meisten ausprobierte Technik im Bereich BDS.

Auch in deinem Alter ist das nicht ungewöhnlich.

Wenn man keinen Fesselpartner hat, kann man sich natürlich auch selbst fesseln. Selfbondage ist allerdings ziemlich riskant und meiner Meinung nach nicht unbedingt die beste Methode um Freude am Bondage zu haben-

Was allerdings auch aktive Fessler (Rigger) machen, ist das Üben von Fesseltechniken am eigenen Körper, ohne sich dabei unnötig in Gefahr zu begeben, da man sich nicht die wehrlos macht.

Die grundlegenden Sachen wie das aneinanderfesseln von zwei Körperteilen, wie zB die Fesselung beider Hände, lässt sich in der Regel gut an anderer Stelle des Körpers üben.

So kann man den "two column tie" nicht nur zur Fesselung von Händen nutzen, sondern beispielsweise auch an beiden Beinen ausprobieren.

Durch solche experimentellen Selbstfesselungen entwickelt man als aktiver Part ein Gespür für die Kräfte, die auf den Körper wirken und kann sich besser auf künftige passive Fesselpartner einstellen.

Für Personen, die sich gerne fesseln lassen, sind solche Versuche eine gute Möglichkeit, ihre eigenen Grenzen kennen zu lernen. Man merkt selbst, wie fest beispielsweise "zu fest" ist, wenn man an sich übt.

Allerdings sollte man sich mit den Sicherheitsrisiken vertraut machen und gerade unbeaufsichtiges Selbstbondage, das über das Üben von Fesseltechniken hinausgeht, ist extrem gefährlich.

Wer sich selbst die Hände fesselt, etwa durch selbst zuziehende Bondage-Techniken bringt sich damit in große Gefahr und sollte daher unbedingt wissen, was er/sie dort macht.

Gerade Anfängern rate ich definitiv davon ab, sich selbst gänzlich wehrlos zu machen. Die Hände sollten immer frei sein.

Einen "Karada" (Oberkörperfesselung) unter der Kleidung zu tragen ist dagegen noch vergleichsweise harmlos, bietet aber das angenehme Gefühl des Seils, verbunden mit dem Risiko, es könne bemerkt werden.

So ist es absolut unerlässlich immer ein geeignetes Befreiungswerkzeug, wie etwa eine scharfe Schere mit abgerundeter Spitze (Schere aus dem Rettungsdienst), oder einen Gurtschneider ("rescue hook") zur Hand haben.

Soweit erst einmal von mir zu diesem Thema.

SxCPASSi  07.01.2016, 22:32

Stimme zu habe hier in der nachbarschaft von selbst kinntakt zu zwei sehr netten mädchen (17 peppina) und 19 (Nina) habe sie gefragt was sie von nem schuhfetisch valten nunja Sorry passt grade nicht zum thema ... Ähm ja einfach nur eins als hinweis wenn ihr euch selbst fesselt leute und ihr kriegt den knoten nicht auf ist es besser eine schere parat zu haben ;) 

0

Ja hehehe meine freundinn steht ebenso aufs fesseln und auf ihre adidas schuhe und stiefel nunja wenn du einen freund hast frage ihn ob er lust hat dich zu fesseln meiner erfahrung würden viele jungs sofort anfangen :))

Hi, ich (18 M) verstehe was was du meinst. Das ist nen weit verbreiteter Fetisch, mit dem ich selbst auch schon mal etwas Kontakt hatte. Dafür muss man sich auch nicht schämen oder so, im Gegenteil. Wenn man lernt damit umzugehen kann man viel Spaß haben, der Anderen verborgen bleibt. Ich kann dir da nur raten dich da wirklich drauf einzulassen, auch wenn es nur im Geheimen ist. Wenn du mal längere Zeit allein zu Hause bist (für paar Stunden) könntest du da zum Beispiel etwas rumprobieren. Auf Youtube gibt es bestimmt auch Fessel Anleitungen, bei denen man sich nachher selbst wieder befreien kann. Falls du Interesse hast kannst du da ja mal nachgucken ;) ansonsten bleibt nur zu sagen, dass du dich dafür echt nicht schämen brauchst :D

Melodia2015 
Fragesteller
 16.12.2015, 20:34

Danke :)

Ja ich würde gern probieren (bin bald eine Woche alleine in nem Hotel da habe ich genug Zeit eigentlich) aber weiß hält nicht was und wie genau :/

0
jonnynator  16.12.2015, 20:43
@Melodia2015

Am besten geht das natürlich mit einem Partner, da dann auch erst die richtigen Gefühle von Hingabe etc. ausgelöst werden. Halt wenn man wirklich hilflos ausgeliefert ist ^^ Zu was und wie kann dir aber das Internet viele Auskünfte geben. Du kannst ja vielleicht vor deinem Hotel Aufenthalt dich da etwas informieren. Wie schon gesagt kann Youtube sicher einiges bieten aber es gibt denke ich mal auch bestimmte Foren dafür. :)

0
Melodia2015 
Fragesteller
 16.12.2015, 20:52
@jonnynator

Ja na gut ich werde mal gucken.. :) 

Sache ist halt nur viele Sachen die man braucht oder die ich gerne mal hätte kann ich mir nicht holen wegen unter 18 und so :/

0

Ich bin ebenfalls w und 17 und steh auch auf Bondage (also gefesselt sein). Die SMJG ist da auch ein sehr guter Ansprechpartner, zu finden unter http://smjg.org/

Da einfach mal in den Chat schauen :) Und wenn du Fragen hast mich entweder hier oder dort anschreiben ;)