Ich finde Penisse ganz geil, bin aber eigentlich hetero?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keinen Kopf um Deine sexuelle Ausrichtung. Du bist von Grund auf Hetero und daran wird Dein Penisfetisch nichts ändern.

Ich empfehle Dir, Deine Neigung mal auszuleben. Lach Dir jemanden an, mit dem Du mal was ausprobieren kannst. Das ist sicher nicht leicht, wenn man Hetero ist, aber versuche trotzdem mal eine Gelegenheit klar zu machen, wo Du mal mit einem Penis spielen kannst.

Danach wirst Du auch wissen, ob es nur der Gedanke daran oder das tatsächliche Erleben ist, was Dich reizt.

Deadshot474 
Fragesteller
 29.09.2020, 19:34

Vielen Dank für deine Ratschläge, werde ich machen :)

0

Hallo zusammen. Ich kenne dieses Gefühl ziemlich genau. Und da ich momentan single bin habe ich meinen besten Kumpel einfach mal angesprochen darauf. Da wir gelegentlich zusammen pornos geschaut haben und dabei mastubiert haben war es einfacher es anzusprechen. Mein Kumpel hat zudem auch einen ziemlich voluminösen Penis, der mich echt an macht und ich musste es einfach ausprobieren. Ich bin mir auch mit 36 Jahren ziemlich ziemlich sicher auf Frauen zu stehen und nur die lieben zu können. Mich reizte es einfach immer mal einen anderen Penis zu massieren und auch zu blasen. Einen Mann küssen oder mich von einen nehmen zu lassen konnte ich mir bis jetzt nicht vorstellen. Mein Problem ist auch ständig, das ich im erregten Zustand die wildesten Fantasien habe und im Anschluss erstmal komisch finde was ich da wollte. Aber nüchtern betrachtet sehe ich es als normal an. Es ist eine lust die man befriedigen möchte. Ich habe es noch ein paar mal wiederholt und sogar den samenerguss in meinen Mund reinlaufen lassen und auch das war sehr erregend und nicht eklig. Aber ich stehe nach wie vor zu sehr auf Frauen als mich Bi zu betiteln. Aber sexuell habe ich für Männer schon etwas übrig anscheinend. Am ende sind wir ja auch alle nur Menschen die sich ausprobieren und glücklich sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du für dich selbst definieren. Ich wäre da an deiner Stelle entspannt.

Deadshot474 
Fragesteller
 29.09.2020, 19:22

Okay, danke für deine Antwort :)

0

Stress dich damit nicht.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal, wenn du willst, ausprobieren einem Typen einen zu blasen.

Aber bi bist du denke ich eher nicht, weil es ja auch die Liebe und nicht nur die Sexuelle Anziehung zu beiden Geschlechtern beschreibt.

Deadshot474 
Fragesteller
 29.09.2020, 19:28

Okay alles klar, aber wie komme ich in Kontakt zu so jemandem, kenne eigentlich niemanden wo ich auch nur im geringsten denke dass der das auch seinen würde

0
Gaymer69  29.09.2020, 19:31
@Deadshot474

Mit 17 gehst du ja evtl. noch in die Schule, vielleicht lernste ja von da noch jemanden kennen.
Ich glaube so Gay Datingseiten könnten dafür recht gut geeignet sein, da dort viele einfach nur Sex wollen, du aber auch nur mal ausprobieren willst.

0
Deadshot474 
Fragesteller
 29.09.2020, 19:33
@Gaymer69

Ja ich mache nächstes Jahr Abi, dann halte ich mal Ausschau dankeschön :)

1

einfach mal probieren, entweder es gefällt dir oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung