Ich finde meinen Scheiden Eingang nicht, kann mir jemand helfen?

11 Antworten

Wenn du mit deiner Mutter gut zurecht kommst, kannst du sie ja mal fragen, ob sie dir helfen kann. Ansonsten könntest du mit einer guten Freundin darüber reden.

Benutz Du eine Einführhilfe?

Wenn nein, probiere es mal damit.

Und das Dein Freund die Scheide nicht findet, darüber mache Dir mal keine Gedanken!

Und wenn ihr euch viel Zeit mit Streicheln und Fummeln nehmt, dann wirst Du auch stark erregt und feucht sein, dann flutscht das schon, keine Panik.

Wenn es nicht klappt, dann meist aus Angst, weil Du dann nämlich verkrampfst, dann geht da nichts, wirklich nichts, rein.

Ich würde euch empfehlen, dass ihr vielleicht beim ersten mal ein wenig Gleitcreme benutzt bzw. bereit haltet, für den Fall der Fälle.

Dir alles Liebe und Gute. Und KEINE Panik. Bis jetzt hat es bei fast allen Frauen geklappt!

lenasinger04 
Fragesteller
 01.03.2020, 18:59

Danke, Nein ich benutze keine einführhilfe . Ich schaue mal wo es die gibt.

1

Also ich bezweifle sehr , dass du keins hast , der sollte eigentlich nach dem damm kommen , versuch da mit dem Spiegel oder so zu gucken , dann bist du villeicht beruhigt

Hey, schnapp dir mal einen Spiegel und halte ihn vor deine Vagina. Dein Scheideneingang ist ein kleines Loch zwischen den Schamlippen. Wenn du diese spreizt, kommt es besser zur Geltung. Wenn du den Tampon nicht reinkriegst, kann es sein, dass du dich verkrampfst. Entspann dich und führ mal einen Finger ein. Du kannst deine Vagina ja damit etwas dehnen, ehe du einen Tampon einführst. So hab ich es zumindest gemacht 😅 Dein Freund wird das Loch schon finden, keine Sorge. Man kann es schließlich auch abtasten.

Und wie denkst du, sollte ich dir helfen können, deinen Scheiden Eingang zu finden 😂

Die Suche kann beginnen, fang am besten mit einem Spiegel an.