Ich bin Moslem und schwul?

13 Antworten

Meiner Meinung ( bin selber ne lesbe ) nach ist die liebe wichtiger als glauben.

Denn stell dir vor du wählst den Glauben aber was nutzt dir der Glaube wenn du nicht das hast was du haben möchtest. Und das ist ja eindeutig die Beziehung zu einem Mann. Der Glaube kann nicht mit dir zusammen kuschelnd einschlafen oder mit dir das leben verbringen. Der Glaube "begleitet" dich vielleicht okay. Aber er macht dich nicht glücklich, mit dem glauben bleibst du einsam. Und nein eine Beziehung mit einer Frau würde deine Lage auch nicht ändern, das würde alles nur schlimmer machen. Weil es nicht die Beziehung die du dir wünscht und das macht total unglücklich, glaub mir.

Deshalb überlege genau was du möchtest.
In so ziemlich keiner Religion ist Homosexualität nicht wirklich erwünscht. Aber was soll man machen DU BIST WIE DU BIST und KEINER, auch nicht der glaube, hat das recht dir vorzuschreiben was und wer du sein sollst.

MFG Vivi 😊

berkant10 
Fragesteller
 03.10.2015, 08:28

Dankeschön :)

0

Du bist wie du bist. Vielleicht hängt das ja auch nur mit deiner Pubertät zusammen. An deiner Stelle würde ich warten, vielleicht verliebst du dich ja doch noch in die richtige..

Hayat17  05.10.2015, 10:34

Man kann nicht alles auf die Pubertät schieben. 

1

Meine Vermutung ist,.. wie einige hier auf scheinheilig tun :-/ Entschuldigung das ich das sage. Denkt eigentlich jemand, wie es dir dabei geht? Wie du gegen den Druck der Gesellschaft klar kommen sollst? Natürlich gibt es Ausnahmen. 

Ich wünsche dir das beste im Leben Habibo :-)

Mach dir keine Gedanken. Das wirst du schon sehen. Hör vielleicht auf Porrnos zu schauen, die können deine sexuelle Entwicklung beeinflussen und ihr schaden. Ob du homosexuell bist oder heterosexuell kannst du nicht beeinflussen. Du wirst es sehen. Aber eines ist ganz klar, heterosexuell ist nicht besser als homosexuell. Beide sexuellen Richtungen sind gleichwertig. 

Verflixtomat  05.10.2015, 13:34

Der Fragesteller ist ein nagelneuer Troll, genauer gesagt jemand, der mit schein-"muslimischen Fragen" Gebrüll züchten möchte. An moderaten Antworten wie Ihrer ist ihm nicht gelegen. Er möchte gerne geschrieben sehen "Hau doch ab, du xxx".

0

as-salāmu ʿalaikum Bruder,

Alles Lob gebührt Allâh. Dem Allmächtigen, Ewigen, Allwissenden und Barmherzigsten. Möge er uns alle rechtleiten.

Allâh liebt seine Geschöpfe bedingungslos und wird dich schützen, denn nur er kann dir helfen. Es ist vollkommen in Ordnung nach meinen islamischen Glaubensgrundsätzen, homosexuell zu sein. Es ist menschlich und kommt in der Natur überall vor. Lange Zeit war im Islam Homosexualität akzeptiert, bis der Salafismus + Kolonialismus ein homophobes Klima schürten. Im Quran steht nirgendwo ein eindeutiges Verbot von Homosexualität. Die Geschichte von Lob bezieht sich auf sexuelle Gewalt gegenüber Männern, nicht Homosexualität. Homosexuell sein schadet niemanden, außer irgendwelchen Menschen, die ihren Selbstwert auf "Ehre" beruhen lassen. Wenn Muslime Leute wie dich hassen, sind sie das Problem. Sie übertragen ihre Probleme auf dich und missbrauchen den Islam.

Auch wenn viele unserer Geschwister urteilen werden, gib dich mit Leuten ab die dich lieben und vertrau auf Allah. Dann wirst du ein erfülltes Leben führen. :) Bleib stark!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung