Ich bin 13 und meinen Freund Küssen aber wie?

6 Antworten

Entweder du küsst ihn einfach oder du machst es so, wie es in den Hollywood Filmen immer gemacht wird. Er redet irgendwas und du hörst ihm nicht wirklich zu, sondern guckst ihm in die Augen, dann auf die Lippen, dann kommst du näher, nochmal Augen-Lippen und dann kapiert er es wahrscheinlich selbst, was du willst.

Ihr seid zusammen wenn ich das so verstehe und ihr küsst euch nicht ? oder ist es nur ein freund den du magst und gerne küssen würdest ? 

Küss ihn doch zum Abschied wenn ihr euch umarmt auf die Wange. Langsam anfangen.;)

YumaYamamoto  26.07.2016, 17:28

Ahh wieso nicht gleich auf den Mund, ist in meinen Augen viel besser :) Und so kann sie sofort seine Reaktion darauf sehen, leider wissen wir ja auch nicht wie alt ihr Freund ist.

0
YumaYamamoto  26.07.2016, 17:31
@Jasse20022003

Küss ihn einfach auf den Mund, wird schon nichts schlimmes passieren und er wird es bestimmt richtig toll finden wenn du das machst und er es nicht machen muss :)

0
Yannie3  26.07.2016, 17:32
@Jasse20022003

Nein, er könnte sich vielleicht auch erst mal antasten wollen. Vielleicht schreckt ihn das eher ab. Eine andere Möglichkeit wäre ihn einfach zu fragen. "Wollen wir uns mal küssen"

0
YumaYamamoto  27.07.2016, 09:05
@Yannie3

Denke ich nicht, er ist 14.. mit 14 Jahren will man sich schon gerne küssen :D Also abschrecken tut ihn das nicht, auf keinen Fall.

0

Tue dies was du für richtig hältst.
Deswegen: kannst ihn da küssen.