HPV durch Blowie?

4 Antworten

Hi, wir helfen dir gerne weiter. Viele HPV-Typen werden bei ganz normalem Hautkontakt übertragen, etwa die weit verbreiteten Erreger von harmlosen Hautwarzen. Mit den genitalen HPV-Typen, die mit Krebs in Verbindung gebracht werden, steckt man sich meist über Geschlechtsverkehr an. Auch bei Oralsex kann man die Viren übertragen.

Bei jedem intimen Hautkontakt ist eine Ansteckung möglich, auch eventuell beim intensiven, intimen Küssen und beim Petting.

Eine Impfung gegen HPV kann vor den Folgen einer Infektion schützen und damit bestimmte HPV-bedingte Krankheiten reduzieren. Liebe Grüße 

Wenn beide an den Beteiligten Organen Wunden haben, und seien sie auch noch so unbedeutend und banal, dass es zum eindringen von Körperflüssigkeiten unter die Haut kommen kann, kann es zu einer HIV-Infektion kommen. Da reicht eine Mundwunde durch eine harte Brotkrume und eine kleine Schramme am äußeren Genital.

Ja, das kann man. Da gibt es auch kein wenn und aber.

Ja - kann man.

Der Mann hat Feigwarzen auf dem Penis. Die Frau hat mit ihm (aktiv) Oralsex - und sie kann die Feigwarzen (HPV) im Mund, Rachen, Kehlkopf bekommen.