Hilfe ich stehe auf meine LESBISCHE Freundin :(

5 Antworten

wenn du männlich bist hast du da glaube keine Chance,wenn du weiblich bist würdeich mich nicht in ihre Beziehung einmischen das wäre nicht fair, aber du könntest abwarten und oder,wenn ihr gut befreundet seit mit ihr reden, aber dies könnte entweder entfernen,vlt kommt sie ja dann aber doch zu dir.Viel Glück;)

Wenn ein Typ auf dich stehen würde.. Hätte ER die Chance dich umzustimmen?! Ich denke nicht.. Hake sie ab und lass die Finger aus ihrer Beziehung.. Geh auf Distanz und versuche die Gefühle zu lindern. Lg

Um Himmels willen nein.

Du kannst sie nicht "umstellen", sie ist lesbisch und Ende.

Das ist nichts, was man sich aussucht, so wie du nicht mal eben homosexuell werden kann sie nicht mal eben heterosexuell werden.

Und ich würde dir raten diese Gedanken (Nicht deine Gefühle zu ihr sondern die Frage, ob du sie umstellen könntest) ihr gegenüber niemals zu äußern.

Ich lebe als Frau jetzt schon seit 5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Partnerin und du glaubst nicht wie oft ich sowas schon gehört habe.

Nein, nein, nein.

Da kannst du nichts machen auch wenns schmerzhaft ist. :(

Bist du männl oder weibl?

Bei männl hättest du glaub keine Chance, aber vllt ist sie auch bisexuell!

Allgemein solltest du dich aber zur zeit nicht in ihre Beziehung einmischen, sie ist ja schon vergeben..