Hatte sex mit bestem freund?

10 Antworten

Mit ihm drüber reden reden hilft meistens und wenn es dir schlecht damit geht war es definitiv die falsche Entscheidung

Es hatten dir doch viele gesagt es sein zu lassen. Das zerstört eine Freundschaft und dazu könnte er auch gelogen haben. Sry aber das war überhaupt nicht schlau von dir...

Nun ist es aber passiert. Ich könnte diese Freundschaft nicht mehr aufrecht erhalten. Du meintest zwar in der letzten Frage ihn nicht verlieren zu wollen aber leider hast du ihn durch den Sex verloren :( Die Freundschaft kann so kaum wieder werden wie zuvor

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, aber meiner Meinung nach solltest du das nicht so dramatisch sehen. Die Gesellschaft gibt aus historischen Gründen soo viele Moralvorstellungen mit auf den Weg... die zum Teil echt fragwürdig sind... Vor allem für weibliche Personen. Wärst du anders rum ein Junge würden das alle feiern. Befreie dich ein bisschen davon.

Die Frage ist doch: Hat es dir währenddessen Spaß gemacht? Dann ist das doch Schön. Ich gehe davon aus, dass du es nicht umgesetzt hättest, wenn du vorher Zweifel gehabt hättest?

Die Gefühle von bestimmten Dingen, die uns im Leben passieren, können uns für eine ganze Weile durcheinander bringen, dann muss man erst mal ein bisschen runter kommen und sie ordnen. Es kann helfen mit einem guten Freund/Freundin darüber zu reden, aber es geht auch alleine. Nach ein 2 mal drüber schlafen sieht das schon anders aus. Verurteile dich nicht selbst, sieh es einfach als Erfahrung und nimm vielleicht für die Zukunft mit, was du nicht wieder machen möchtest.


Grom4a  16.04.2021, 23:34

Sehe ich auch so^^

0

Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken drüber. Kann es sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Es ist aber dann doch "nur" Sex, also denk nicht zu viel drüber nach weil das ist was normales was jeder macht und sollte dir nicht peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe deine Frage schon vor circa einer Stunde gelesen und ich kann nicht aufhören darüber zu denken, bis ich hier was geschrieben habe.

Als erstes: Ich verstehe komplett, dass du dich ,,billig" fühlst, aber das bist du nicht. Versuche mit jemanden darüber zu reden. Mit ihm und vielleicht mit jemanden außenstehenden. Auch wenn wir uns nicht kennen, wenn du niemanden hast, dem du dich anvertrauen möchtest, kannst du auch gerne mich anschreiben. Wie hier schon jemand geschrieben hat: Nimm die Erfahrung mit und wandle sie in etwas positives um.

Ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird ! Mögen die Engel dich beschützen ^^ <3