Hat hier jemand Erfahrung mit Nippelpiercings (bei Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bleiben die Brustwarzen nicht permanent hart und aufgerichtet  - die Nippel entspannen sich auch mit Piercing drin wieder ganz normal - nur nicht unbedingt während der Abheilzeit :-) 

Und frau kann auch ( und grade ) mit Brustwarzenpiercings später noch problemlos stillen - nur zum Stillen nimmt frau die Piercings selbstverständlich raus.... 

In der Abheilzeit am Anfang ist es hilfreich, den BH auch nachts zu tragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich habe eins. In den ersten paar Tagen hat es höllisch weh getan jetzt spür ich nichts mehr, ab und zu bleibt man hängen aber das ist mit allen Piercings so, wenn man es drin hat, hat man immer ein spitzen Nippel aber sobald man es heraus nimmt sieht er wie früher aus, man sieht kleine löcher auf den Seiten aber nur wenn man genau hinschaut.

Das nicht , aber du kannst ganz mies an Klamotten hängen bleiben und dir den Nippel aufreißen. Wenn du mal Kinder willst, kann es unangenehm werden weil in den meisten Fällen die Brust nicht zum stillen genutzt werden kann und ziemlich arg spannt. Zumindest war das bei einer Freundin der Fall. Wenn du es raus nimmst , sieht es komisch aus, und wirklich zusammen wachsen tut es auch nicht. Ich würde es lassen. :)

Ich habe auch eines. Das stechen selbst hat höllisch weh getan. Nach ein paar Tagen war es aber gut verheilt. Ab und zu bleibe ich aber mit dem BH hängen. Ob man das ganze Leben dann harte Nippel hat? Keine Ahnung, ich hab es ja noch drinnen, und auch nicht vor es in der nächsten Zeit zu entfernen. Erst, wenn ich dem "Mami-Club" beitreten möchte.

Lass es , außer Schmerzen hast du nichts davon ..