Hat es irgendwas zu bedeuten wenn ein mädchen einen junge 'aus spaß' massiert?

13 Antworten

Ich glaube, dass du das selbst wissen musst. Eigentlich ist das eher unwahrscheinlich. Mich massieren auch mal häufiger Kumpels oder sogar mein Bruder-und, dass der was von mir will halte ich nun nicht gerade für wahrscheinlich... Also warte es ab, jedenfalls findet sie dich wohl nicht total bescheuert...

eigentlich kannst du schon davon ausgehen das sie interessiert ist, zumindest neugierig.

kann allerdings auch sein das sie allerdings nur "spielchen" spielen will. das tun manche Frauen auch ganz gerne, weil sie dann bestätigung erfahren können wie begehrt sie sind. aber was genau es ist, musst du selbst herausfinden, jedenfalls hat sie es nicht aus langeweile gemacht. LG

ne massage tut doch immer gut, mache ich und bekomme ich auch von anderen... aus spaß...

frag sie doch einfach, ob sie auch massiert werden will, wenn sie ja sagt, steht die chance ziehmlich gut ;)

Wannahavefun 
Fragesteller
 23.10.2008, 21:34

Na klar hab ich sie danach auch gefragt und sie wollte auch massiert werden. Ich war keineswegs 'verspannt' ganz im Gegenteil auf beziehungssuche! Dann kam sie auf einmal aus dem nichts und fing an mich zu massieren..

0

wahrscheinlich bedeutet es, das du verspannt warst