Hat die Schilddrüsenunterfunktion auch was mit der Pubertät zutun das es wächst wie z.B der penis?

5 Antworten

Ja allerdings.

Wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion hat, kann das ohne weiteres dazu führen, dass der Körper, das für die Pubertät notwenige Hormon nicht vom Körper selbst produziert wird.

Wodurch es ohne weiteres passieren kann, dass man selbst mit 30 oder noch später aussieht wie mit zb. 15.

Wodurch man später weder einen Bartwuchs noch entsprechend dicke Eier noch die Fähigkeit hat Nachwuchs zu zeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal kommt es an ob du ein

Warmblut oder kaltblut penis hast

Wenn er nicht steif ist und klein ist und erst riesig wird wen er steif ist hast du ein warmblut

Und kalt ist halt nicht steif normal und bei steif wächst er sogut wie nicht bleibt wie im schlaffen Zustand so groß

ali3498493 
Fragesteller
 24.03.2021, 20:30

hab warmblut

1
BerndBauer3  24.03.2021, 21:58

Warmblut und Kaltblutpenis? Das ist ja mal was neues. Erstaunlich was es alles gibt.

Hat das auch etwas mit Schilddrüsenunterfunktion zu tun?

0
THOPRO  26.03.2021, 20:52

was das das denn warm und kalt blut noch nie gehöhrt

0

Hast du eine Schilddrüsenunterfunktion? Dann muß das behandelt werden. Das kann aber auch gut behandelt werden. Mit der Körpergröße oder Penisgröße hat das aber nichts zu tun.

THOPRO  26.03.2021, 20:47

was ist nach der op bzw vitamin d habe seit dem dünnen strahl

0

was genau meinst du wasser lassen ich habe danach immer dünnen strahl selten normalen aber manschmal volle pulle warum weis der arzt auch nicht wo ander stand es könnte an medikamente liegen

Nein, da wirken andere Hormone.

ali3498493 
Fragesteller
 27.03.2021, 16:27

welche

0
Curasanus  27.03.2021, 16:29
@ali3498493

In der Pubertät entwickeln sich die Geschlechtshormone. Schilddrüsenhormone gibt es vor, während und nach der Pubertät.

0
ali3498493 
Fragesteller
 27.03.2021, 16:32
@Curasanus

kann es durch rauchen 30 zigaretten insgesamt in meinem ganzen leben und 2 pures vodka (kleine) die schilddrüsteunterfunktion gestört haben?

Hab damit natürlich aber aufgehört seid ner woche!

Und hat die schilddrüsenfunkition also mit dem peniswachstum und körperwachstum zutun weil ich nehme jeden Tag L Tyhroxin 25

0
Curasanus  27.03.2021, 17:20
@ali3498493

Rauchen und Alkohol hat keinen Einfluss auf die Schilddrüse. Eine Unterfunktion kann nur durch Jodmangel gefördert werden.

1
ali3498493 
Fragesteller
 27.03.2021, 17:29
@Curasanus

wurde durch den kleinen konsum den wachstum geschädigt z.b penis

0