Habt ihr Erfahrungen mit Hü-Partys?

2 Antworten

Das ist relativ, es hat ja nicht jede Frau dieselben Interessen.

Solange für die Männer auch etwas rausspringt, wird Frau sicherlich auch verwöhnt. Es ist natürlich so, daß die Männer zuerst einmal die Frauen ansteuern, die auch mit mehr als einem Schwa.. gleichzeitig etwas anfangen können und sich nicht nur von einem fic... lassen, während alle anderen nur streicheln.

Und es gibt auch echte Blow Job Queens, die tatsächlich gar nichts anderes wollen, als möglichst viele Schw... zu entleeren, die sind natürlich besonders begehrt.

Aber solange Frau auch etwas zurückgibt, finden sich bestimmt auch Männer, die sich auch gemeinsam um die Frau kümmern.

Und natürlich gilt auch bei einer HÜ: Nein heißt nein und die Frauen sind kein Freiwild.
Wir haben alle ganz brav pausiert, als die Ansage kam "Ich brauche jetzt mal 2 Minuten KEINEN Schwanz im Mund!" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht so pauschal sagen. Ein guter Anhaltspunkt ist, ob es eine geplante HÜ-Party ist oder ob es einfach ein normaler Tag ist, bei dem einfach (sehr oft) ein HÜ besteht, weil der Betreiber nicht für ein zumindest annähernd ausgewogenes Geschlechterverhältnis sorgt.

Wenn letzteres der Fall ist, dann ist es tatsächlich so, dass die relativ wenigen Damen die Qual der Wahl haben, die Männer sie umwerben müssen und eine ganze Reihe Männer auch leer ausgeht.

Bei einer explizit so ausgewiesenen HÜ-Party ist es tatsächlich etwas anderes. Zwar kann auch hier die Frau nein sagen und wird zu nichts gezwungen, aber im Grunde sind die Frauen die gezielt dahin gehen offen dafür, einem Männerüberschuss zu begegnen und den auch zu handhaben. Das heißt, dass es schon auf so eine Art Gang-Bang hinausläuft.