Haben Frauen auch sexuelle Gedanken wie Männer bezogen auf Tabus?

10 Antworten

Dass Frauen weniger Lust auf Sex bzw weniger sexuelle Fantasien haben, halte ich für ein Gerücht. Die meisten Frauen stehen nur nicht so offen dazu, weil es von der Gesellschaft weniger akzeptiert wird. Als Frau ist man doch ganz schnell die Schl** für Sachen, für die Männer nie verurteilt werden würden.

Also, als Frau merkt man es Unterschiedlich stark vom Interesse her, würde ich sagen. Den auch die Hormone im Zyklus-Verlauf spielen eine Wichtige Rolle.

Klar kann man mit Engen Freunden/Kumpels auch über Tabu-Themen reden, das finde ich nicht schlimm. Sondern finde es einfach mit Gleichaltrigen drüber zu sprechen, statt mit den Eltern.

Nur als Frau, hat man den Vorteil, das keiner von Außen die Erregung sehen kann. Bei Jungs/Männern kann man es sofort erkennen finde ich.

Ich finde Kuscheln mit den Partner auch schöner, als der Gedanke an Sex, finde es mach länger glücklicher und man kann besser einschlafen, ohne Sorgen oder Schmerzen.

Ich würde sagen, wenn man sich als Frau Fantasie hat, schöne virtuelle Bilder von sein Partner vorstellt, brauch man es nicht so wie ein Junge/Mann machen.

Ich würde sagen, einer Frau reizen Andere Sachen an ein Mann, als wie der Gedanke an ein schönen Hintern, große Brust.

Mich hat als Frau an mein großen Freund sehr der Muskulöse Oberkörper und der gepflegte Bart sehr gefallen neben.

Hauptsache ist Doch, das man Glücklich durch das Glückshormon nachher wirkt.

Als Frau hat man Zivilisiertere Gedanken, zum Thema Sexuelles Verhalten.

Finde es geht auch ohne Masturbieren oder Sex, finde es einfach Übertrieben auf Was für Gedanken Jungs/Männer manchmal kommen, wenn es den danach ist.

Gleichgültig würde ich nicht sagen, sondern viele Interessiert das Thema Sex nicht so extrem, das hängt vielleicht auch etwas mit dem Unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Gehirn zusammen. Da das männliche Gehirn ja auch ein größeren Bereich hat für Sexualität, als das weibliche Gehirn. Dafür haben weibliche Gehirne Andere Vorteile, wie ein männliches Gehirn, auch wenn das männliche Gehirn größer und schwerer ist.

Ich schaue mir noch nicht mal Erotik Filme an, finde es Übertrieben Erotik Spielzeug , Filme etc.

Die Sexualhormone bei Frauen sind halt Östrogen und Progesteron, die halt im Zyklus auch sehr schwanken und somit auch sehr die Gefühle beeinflussen können, wenn ein Mangel oder Überschuss an den Hormonen vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin eine 33-jährige Frau und Rede sehr offen und gern über sex.

Allerdings ist mir sex nicht so wichtig. Mir würde auch massieren und kuscheln reichen und vll einmal die Woche hart durchgefickt werden.

Ansonsten aber jeden Tag mal schnell selber befriedigen, darauf könnte ich nicht verzichten.

Ich sehe es auch so wie du. Männer haben einfach mehr sexualhormone und reagieren auf visuelle Reize extrem! Daher habe ich natürlich trotzdem regelmäßig Sex it meinem Mann.

Dieses "Frauen geben es nur nicht zu" kann ich mir nicht vorstellen. Die Frauen die ich kenne, reden da offen und sind mir alle ähnlich.

Außerdem lese ich viel auf Poppen.de im Forum, da spiegelt sich meine Meinung auch täglich wieder.

Und was ich mittlerweile gelernt habe: Männer sind definitiv Schwan*geiler als Frauen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Oder ist das sexualhormon bei Frauen weniger beeinflussend?

Nein, sie reden nur weniger darüber. Und sicher sind ebenso viele Frauen wie Männer bereit Tabus zu brechen - und tun das auch

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lucas1237,

Für mich, als Frau, ist es folgendermaßen: ich denke den ganzen Tag über Sex nach und beschäftige mich vorzugsweise mit dem Gedanken an Sex sogar bei alltäglichen Dingen. Hört sich vielleicht erstmal wie eine "Verarschungs-Antwort" an, ist aber mein absoluter Ernst. Wenn ich phallische Gegenstände sehe, entgeht mir die Ähnlichkeit zum männlichen besten Stück keines Falls.

Nur falls es jemand wissen will: Ich bin seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung und will mit niemandem, außer meinem Lebensgefährten eine sexuelle Beziehung, egal auf welche Art.

Aber: schöne Körper finde ich erotisch und da fantasiert wohl jeder Mal. Egal ob es ein knackiger Frauen Podex in enger Jeans ist oder ein strammes Männer Hinterteil. Ich schaue bei Frauen auch immer, ob man ihre Nippel sehen kann und weise meinen Liebsten auch gerne mal diskret darauf hin, wenn wir gemeinsam unterwegs sind und uns zufällig eine schöne Frau begegnet. Und bei Männern handhabe ich es genau so. Ich gucke auch gerne Filme in diese Richtung (ist wohl klar was ich meine) und ich male mir die wildesten Orgien in meinen Fantasien aus, die sich aber fast nur auf fiktive Personen beziehen, weil ich niemanden kenne, außer meinem Partner, mit dem ich real ins Bett gehen würde.

Ich glaube bei Frauen ist es eher so, dass man eine geistige Bindung zum Partner haben muss, sprich Fantasie und bei Männern ist es eher das Visuelle was reizt und weniger die Vorstellung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. An Alle anderen möchte ich noch sagen: Das hier ist meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema, das kann jeder natürlich anders sehen und machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erika2019  06.05.2020, 08:42

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau so, geht's mir auch, allerdings brauche ich nicht zwingend eine geistige Bindung zu dem Mann in meinen Vorstellungen.

Nicht nur Männer haben Fantasien und viele Gedanken an Sex. Es geht durchaus auch vielen Frauen so.

2