Gibt es Lesben die mit Männenr schlafen?

14 Antworten

Ja vorallem ungeoutete Lesben,die aus einem konservativ heteronormativen geprägten Umfeld kommen und mit negativen Konsequenzen des Outings rechnen. Sie gehen dann Beziehungen mit Männern ein und haben meist Kinder. *

*besonders in konservativen und religiösen Ländern bzw.Familien

Natürlich gibt es die. Aus verschiedenen Gründen.

- sie wussten da noch nicht dass sie lesbisch sind

- sie wollten wissen wie es ist (vielleicht auch um herauszufinden ob sie Lesbisch sind)

- sie sind in einer Heterosexuellen Beziehung und können sich nicht outen

Gibt es.

Lesbisch sein bedeutet ja nicht Grundsätzlich sexuelle Beziehungen zu Männern nicht zu wollen (oder Männer nicht auch attraktiv zu finden) sondern in erster Linie das keine Beziehungs- oder Bindungsinteressen existieren. Eine vollständig lesbische Person wird also keine partnerlichen Liebesgefühle etc. für einen Mann entwickeln.

Allerdings haben sehr viele Lesben auch eine Abneigung gegen männliche Körper und/oder (vor allem) deren Geschlechtsorgane. Diese kann aus diversen Ursachen stammen oder auch einfach eine angeborene Sache sein so wie ein heterosexueller Mann idR. keinen Penis attraktiv findet, selbst wenn er an einem Frauenkörper wäre ;-)

Ich kann also zwar (aus Erfahrung) absolut sagen das es durchaus Lesben gibt die mit auch Männern ihre sexuelle Befriedigung erfüllen. Allerdings haben sie dann auch kein Interesse an einer intimen Beziehung zu diesen. UND sowas ist meiner erfahrung nach eine starke Seltenheit. Die meisten die sowas machen sind dann doch eher Bi mit einer starken Präferenz was Frauen angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Vielleicht.

Die Lesben die ich kenne sind aber sowohl sexuell als auch romantisch nur auf Frauen konzentriert

LG

Natürlich, denn es bedeutet ja nicht Grundsätzlich sexuelle Beziehungen zu Männern nicht zu wollen und zumindest im CBT-Bereich ist es nicht unbedingt ein Hinderungsgrund diese Neigung auszuleben.