Geschlechtsverkehr, Infektion Gesichtslähmung?

shoot923123  23.01.2021, 20:37

Wie lange lagen Oralsex und Analsex zeitlich auseinander?

user232322 
Fragesteller
 23.01.2021, 20:39

sie bat mich 40 minuten lang zu lecken...? gleich danach hatten wir nur noch 10 minuten analsex, das war paid. also so was wie abzocke.

3 Antworten

Ich halte es für unwahrscheinlich dass durch Sex übertragene Krankheiten Gesichtslähmung verursachen. Aber völlig unmöglich ist es nicht. Aber die Lähmung käme in der Regel nicht zu Beginn der Erkrankung sondern erst im weiteren Verlauf. Deshalb ist es wichtig im Falle einer Erkrankung zeitnah einen Arzt aufzusuchen. Wahrscheinlich sind eher die "klassischen" Geschlechtskrankheiten: Syphillis, Tripper, HIV etc... Aber hier kann die Inkubationszeit (Ansteckung bis zum Ausbruch der Symptome) Monate dauern.

Seid ihr ein Paar oder war das so eine Art "one-night-stand"? Und weswegen hast du Bedenken? Von Oralsex bzw. Sex ohne Kondom würde ich definitiv abraten, wenn man die andere Person nicht gut kennt bzw. nicht in einer Beziehung ist.

user232322 
Fragesteller
 23.01.2021, 20:41

das war paid

0
user232322 
Fragesteller
 23.01.2021, 20:57
@Ratsucher92

Ja ich habe davon so was von gelernt, so etwas mache ich nie wieder.

0
user232322 
Fragesteller
 23.01.2021, 20:58
@Ratsucher92

Nur weil ich nie eine Freundin gehabt habe(bin 29) konnte ich es halt nicht aushalten.

0
Ratsucher92  23.01.2021, 21:04
@user232322

Habe keine Angst, wahrscheinlich wird nichts passieren. Aber behalte es dennoch in den Augen.

1

Es können beim Oralsex, Vaginalsex und Analsex Keime übertragen werden.

Sexuell übertragbare Krankheiten können dabei übertragen werden. Diese sind allgemein bekannt, braucht man nicht aufzählen.

Die anderen Keime sind nicht so schwerwiegend. Ob eine Nervenlähmung so ausgelöst werden kann, ist mir nicht bekannt, da solltest du einen Arzt fragen.

Manche Sexualpraktiken sind ekelerregend, wenn man bedenkt, dass manche Infektionen fäkal-oral übertragen werden. Die Escherichia Coli Bakterien sind Darmkeime und verursachen bei jungen Frauen oft eine Blasenentzündung. Wie kommen diese Keime in die Vagina und nachher in die Harnröhre?

Mach einen Test beim Arzt, zum sicher sein, solche Infektionen können deine komplette Gesundheit ruinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen