Gemeinsam pinkeln mit PartnerIn?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mach ich 🚽 50%
Mach ich nicht 🚽 50%

15 Antworten

Mach ich nicht 🚽

Ich finde selbst in einer Beziehung ist ein bissl Privatsphäre nicht schlecht, und das muss der Partner auch akzeptieren. Ich persönlich wöllte im Bad lieber allein sein, aber wenn andere das so machen, ist das natürlich auch ok.

Mach ich 🚽

Klar, es stärkt das intime Verhalten und intime Situationen in der Beziehung.

Mach ich 🚽

Das ist wohl das Normalste auf der Welt, wenn man verheiratet ist und das Bad gemeinsam benutzt. Man putzt sich die Zähne, der andere pinkelt. Ich kenne es nicht anders.

Mach ich nicht 🚽

Auch in einer Beziehung darf man sich ein Stückchen Privatsphäre erhalten und das hat der jeweilige Partner zu respektieren, denn auch Respekt voreinander stärkt eine Beziehung.

Mach ich 🚽

Würde ich machen wenn ich eine Partnerin hätte sofern es sie nicht stört wenn ich neben ihr Wasser lasse. Von so einer Studie höre ich jetzt allerdings das erste mal🤔