Gehen Blasen am Fuß von alleine weg oder muss man da was gegen tun?

2 Antworten

Wenn die Blase dick ist und sich Wundflüssigkeit in ihr gebildet hat, solltest du mit einer Nadel einmal kurz hineinstechen, damit die Flüssigkeit hinauslaufen kann. Die Haut solltest du NICHT abknibbeln, weil diese dann wieder zusammenwachsen kann

TheDyingWalker 
Fragesteller
 26.09.2016, 20:58

Naja die Blasen (hab bei beiden Füßen welche...) sind so groß wie ein Daum..

0
Existentiell  26.09.2016, 21:00
@TheDyingWalker

Wenn du mit deinem Finger über die Blase fährst merkst du ja, ob sich Flüssigkeit gebildet hat, oder nicht. Wie gesagt: Einmal hineinpieksen, auslaufen lassen und dann verheilt sie ganz schnell wieder von selbst :)

0
TheDyingWalker 
Fragesteller
 26.09.2016, 21:02

Danke für deine schnelle Hilfreiche Antwort:)

0
TheDyingWalker 
Fragesteller
 26.09.2016, 21:05

Ich finde die Blasen fühlen sich eher fest an...

0
TheDyingWalker 
Fragesteller
 26.09.2016, 21:13

Ok. Naja ich mach einfach ein Loch rein und Fertig.^^

0
TheDyingWalker 
Fragesteller
 26.09.2016, 21:18

Ich hab ein Loch gemacht bzw es versucht aber es kommt nichts raus.. ich gehe morgen zum Arzt...

0
TheDyingWalker 
Fragesteller
 26.09.2016, 21:32

ach doch hast mir geholfen :). Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht . :)

0