Fühlt ihr euch nach dem Sex so wie nach der Selbstbefriedigung?

10 Antworten

Ich fühle mich weder nach Sex noch nach Masturbation wie du es beschreibst. Solche Gefühle wie du sie nennst, sind ein Anzeichen für ein ungesundes Verhältnis zu sich selbst und der eigenen Sexualität. Das solltest du mal psychologisch untersuchen lassen.

Ich persönlich fühle mich nach Masturbation befriedigt und beruhigt und nach Sex bisher glücklich und zufrieden. War der Sex mit einer Partnerin die ich liebe, fühlte ich mich nachher zusätzlich noch verliebter.

Mhh nein, eigentlich nicht,,

wenn dein partner mit dir liegen bleibt und ihr fängt an zu reden und zu lachen, fühlt es sich gut an.

aber wenn dein partner einschläft oder weggeht fühlt es sich schlimmer an

Warum um alles in der Welt sollte man sich deswegen schlecht fühlen? SB ist menschlich und nichts was verachtenswert ist. im Gegenteil es ist sogar Gesund. Und nein, davon bekommt man keine Haare an den Händen und wird Blind. xD

Und Sex was soll daran schlimm sein? Wenn man jemanden hat, den man liebt ist Sex das schönste auf der Welt da ist dann nichts mit schlecht fühlen.

Die einzigen die SB als etwas Schlimmes betrachten sind religiöse Leute warum auch immer. 

Tüdelü. :D

Fühle mich weder nach der Selbstbefriedigung, noch nach dem Sex so.

Ich habe schon von Leuten gehört, dass sie ein ähnliches Gefühl nach One Night Stands hatten, oder wenn sie die Person nicht geliebt haben und nur aus Geilheit mit ihr geschlafen haben.