Freundin war auf Sex Seiten und hatte mehrere treffen bei sich Zuhause?

9 Antworten

Es kommt darauf an, ob du wirklich echte Gefühle für sie hast und bereit bist, ihr in Zukunft zu vertrauen. Meiner Meinung nach bist du das nicht, wenn du sie kontrollieren willst. Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung, wenn sie funktionieren soll. So wie du es vor hast, kann und wird das auf Dauer nicht der Fall sein. Und ob sie es wirklich ernst meint, das bezweifle ich auch, wenn sie Nacktbilder verschickt, obwohl sie mit dir zusammen war. Ich glaube nicht, dass sie die Richtige für dich ist und würde an deiner Stelle die Verbindung beenden.

An der Vergangenheit kannst du nichts ändern.

Und die Tatsache, dass sie dir das alles freiwillig erzählt hat, beweist, dass sie dich sehr liebt und dir vertraut.

Das solltest du auch tun.


joschi442  20.08.2018, 12:45

Ist es ein Zeichen von Liebe, wenn man in einer Beziehung ist und anderen Kerlen Nackbilder schickt?

0
Hoppenla  20.08.2018, 12:48
@joschi442

Da waren sie erst eine Woche zusammen. Möglicherweise war sie sich da ihren Gefühlen noch nicht sicher. Natürlich macht man sowas nicht, aber sie hat es ihm immerhin freiwillig erzählt.

1
Ente03775  20.08.2018, 13:21
@joschi442

Es war eine Woche die hat es vielleicht noch nicht ernst genommen

1
Ente03775  20.08.2018, 13:25
@Hoppenla

Und das ist das wichtigste das sie es ihm erzählt das deutet nämlich eindeutig auf ein schlechtes Gewissen hin

1

Als 1. Respekt dass sie es dir gesagt hat! Ist heute auch eher selten.

2. Wenn du sie wirklich liebst, und damit "klar" kommst überlege mal wieso sie es dir sagte... wahrscheindlich aus angst dass wenn du es anders erfährst wütend wirst. Aie wollte ja nur spass haben und dass kann mann niemanden verübeln. Ich denke fast jeder hätte öfters sex wenn er könnte^.^

ABER: dass sie nacktbilder verschickt während ihr zusammen seit geht meiner meinung nicht! Es waren zwar "nur" bilder, aber da hätte ich ihr schon klargemacht dass das jetz nicht mehr geht und sonst soll sie single bleiben wenn sie dass weiterhin tun möchte.

Was ICH tun würde? Ich würde mich FREUEN!

Von unserer Programmierung her ist es uns Männern ja eigentlich am liebsten, wenn die Frau noch "unberührt" ist, was von der latenten Furcht herrührt womöglich die Nachkommen eines Fremden aufziehen zu müssen. 

Andererseits schlägt früher oder später immer mal die Neugier zu und lässt die Partner grübeln, wie der Sex denn mit jemand anderen wäre - spätestens nach ein paar Jahrzehnten Gewohnheit. Sieh' es daher als Vorteil an, dass Deine Partnerin schon etwas Erfahrung mitbringt und Dir gegenüber so offen ist. Wenn sie schon ein Weilchen mit Dir zusammen ist, dann hast Du wohl verschiedenes richtig gemacht und sie WEISS das, da sie den VERGLEICH hat! 

Ich kenne Frauen, die mehrere Jahre mit ihrer "ersten großen Liebe" zusammen und "eigentlich" voll zufrieden waren und erst mit einem neuen Partner erlebt haben, was eigentlich dieser "Orgasmus" ist, von dem alle Welt redet. 

Bei Männern stört sich fast niemand daran, wenn diese ihre "Hörner abstossen" und unverbindlichen Sex haben, bei Frauen ist es gleich das große Drama - aus dem eingangs genannten Grund. In Zeiten von Geburtenkontrolle, Safer Sex und Vaterschaftstests sind die eigentlichen Gründe für die "Notwendigkeit" einer jungfräulichen Braut (bzw. Partnerin) ja weggefallen - und wir sollten daher den Sex nicht überbewerten. Ein Mensch wird durch Sex mit anderen ja auch nicht "abgenutzt" oder "beschmutzt" - das sehen nur ein paar mittelalterliche Kulturen so... .  

Wie sagt man doch so schön: "Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich" 

Eine Frau, die offen über Sex sprechen kann und auch ihre Wünsche und Fantasien und Vorstellungen zum Ausdruck bringt, ist schon mal toll! Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen! Weit verbreitet bei Frauen ist nämlich die Haltung "Wenn er mich wirklich liebt wird er schon merken, was ich von ihm erwarte..." - was einen Mann zur Verzweiflung treiben kann! 

Lass die Vergangenheit ruhen und versau' Eure Beziehung nicht mit unnötiger Eifersucht auf vergangene Ereignisse! Konzentriere Dich auf das Hier und Jetzt! Wenn Du nicht ihr erster Mann warst oder der Erste, mit dem Sie im Meer Sex hatte (was übrigens Beides gnadenlos überschätzt wird), dann kannst Du immer noch der Erste bei vielen anderen Sexperimenten werden. DU könntest der Mann werden, mit dem Sie beispielsweise Orgasmen erlebt, wie sie diese noch nie zuvor hatte - eine Disziplin, die von vielen Männern völlig vernachlässigt wird... . 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist... . Mit der Zunge lässt sich ihre Erregung am besten erfühlen und steuern - das solltest Du als Herausforderung sehen... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

monky408  20.08.2018, 15:34

Nun, deine Berufserfahrung scheint wohl bei den Frauen überwiegend auf den Sex bezogen zu sein und da teile ich durchaus an vielen Stellen deine Meinung. Aber am wichtigsten für den FS ist doch, mit sich selber im Klaren zu sein, was er selber will. Will er eine Beziehung und mit dieser seine Zukunft aufbauen, oder er ist noch zu jung, um ernsthaft darüber nachzudenken. Doch selbst bei Letzterem habe ich den Eindruck, dass er die richtige Vorstellung von einer Beziehung hat.

Denn wie schon gesagt, wenn seine Freundin noch Nackt Bilder verschickt, während sie mit ihm zusammen ist, das passt in keine Beziehung und dann sind durchaus die Zweifel berechtigt, ob ihr auch andere Dinge außer Sex wichtig sind. Und mit diesen Zweifeln würde ich mir das nicht antun und mit ihr zusammen bleiben, weil das total unter meinem Niveau wäre. Zudem wäre es auch nicht meine Aufgabe und mein Recht , sie in dieser Richtung anders zu ,,erziehen,,.

Jedoch gebe ich, genau wie alle anderen, dem FS nur meine Meinung und meinen Rat.. Es können zwar Anregungen zum Überlegen sein, denn er wird und muss er selber entscheiden, wie er sich weiter verhält.

0
RFahren  20.08.2018, 15:58
@monky408

Nun ja - wie läuft denn heute der Beziehungsaufbau? Man hat oft mehrere "Eisen im Feuer", chattet und flirtet parallel mit mehreren Personen und/oder trifft sich mit diesen. Wenn es "passt", dann hat man ggf. auch Sex zusammen. Wenn es dann mit einem davon "ernster" wird, dann ist das heute ja nicht mehr eine Verlobungsfeier oder offizielle Veranstaltung (aus deren Anlass man dann sämtliche anderen Kontakte sofort abbricht), sondern verfestigt sich langsam.

Ich kann der Frage nicht entnehmen, wie sich der Kontakt mit den Nacktbildern entwickelt hat, ob dieser erst NACH dem (aus seiner Sicht) "Fest Zusammensein" begonnen wurde, oder schon lange bestand und langsam eingestellt wurde, als auch sie sich über die Qualität der Beziehung zum FS sicherer war... .

Ich halte den Versand von Nacktbildern grundsätzlich für keine gute Idee - aber an den Schilderungen des FS kann ich nichts ablesen, was gegen eine Beziehung spricht. Daher mein Rat die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und sich auf das Miteinander und die gemeinsame Zukunft zu konzentrieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
monky408  20.08.2018, 18:12
@RFahren

Ich wollte deinen Rat nicht kritisieren, sondern es war nur eine Feststellung, wie ich ihn verstehe. Deshalb sorry, sollte mein Kommentar ein bisschen wie Kritik rüber gekommen sein. Doch selbst, wenn ich das als Einzige so verstehe, könnte auch das eine Anregung sein. Genau wie es dein Kommentar für mich ist. Also nichts für ungut. :) :) :)

0

Was vor euch war ist egal, aber das mit den Bildern geht meiner Meinung gar nicht, wäre ich an deiner Stelle würde ich mich trennen. Aber das musst du selbst entscheiden was du tust.


Georgen 
Beitragsersteller
 20.08.2018, 12:25

Ich hab ihr gesagt wenn sie sie etwas nochmal macht bin ich weg. Ich werde ihr Handy kontrollieren. Habe ich auch ihr gesagt. Sie darf auch an meins

0
warsemipro  20.08.2018, 12:42
@Georgen

Was bringt dir diese Kontrolle? Ohne Vertrauen ist das Grundkonstrukt einer funktionierenden Beziehung nicht vorhanden und wie AmysAngel sagt, zum scheitern verurteilt. Ich möchte dir keine schlechten Gedanken einreden, aber meinst du, du kannst Sie wirklich 24/7 kontrollieren?

Also wenn ohne Kontrolle und auf Vertrauensbasis oder gar nicht, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

1
joschi442  20.08.2018, 13:23
@Georgen

Wenn du anfängst sie zu kontrollieren, dann kannst du auch gleich Schluss machen.

2
AmysAngel  20.08.2018, 12:32

Kontrollieren ist da aber ein negatives Wort. Schließlich sollte man sich vertrauen ^^ Und wenn ihr das schon nach nur 2M nicht könnt, dann ist eure Beziehung eher zum Scheitern verurteilt. Mein Freund und ich benutzen zwar auch gegenseitig unsere Handys, aber nicht zum Kontrollieren, sondern eher wenn einer sein Handy vergaß.

2