Freund will sehr oft handjob?

9 Antworten

Hallo,

es tut mir leid, dass Du Dich da im Moment nicht so wohl fühlst in Deiner Beziehung. Sex oder Zärtlichkeiten , Petting sollten sich nie wie eine Pflicht anfühlen. Alles sollte freiwillig geschehen, damit sich beide Partner ernstgenommen und wohlfühlen können. Manchmal ist es leider so, dass man sexuell nicht zusammen passt von den Interessen her oder von den Bedürfnissen. Ich habe auch eine etwas längere Beziehung gehabt, die ansonsten total gut war. Aber wir haben sexuell nicht zusammen gepasst. Deshalb haben wir entschieden uns zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
lalacello95 
Fragesteller
 29.03.2023, 17:14

Woher wusstest du dass es diesen schritt benoetigt und ihr keine kompromisse findet Oder daran arbeiten koennt?

0
Schauspieler691  29.03.2023, 17:33
@lalacello95

Wir haben irgendwann festgestellt, dass wir ein unterschiedliches Bedürfniss nach Sex hatten von der Häufigkeit her. Mir war es zu dem Zeitpunkt sehr wichtig häufiger als 1 x die Woche Sex zu haben mit meiner Freundin und ihr reichte ein x alle 2 Wochen etwa aus. Aus heutiger Sicht mit 43 Jahren denke ich da anders drüber. Man hätte ein Kompromiss finden können. Vielleicht lässt er sich ja auf einen. Ich finde es aber schon etwas schwierig wenn er auf dich manchmal launisch reagiert. Deshalb habe ich gemeint, dass ihr vielleicht sexuell nicht zusammen passt.

1

Ich würde deutlich sagen das dieses Verhalten nicht in Ordnung ist, es dich verletzt und sich was ändern muss.

Stelle Regeln auf. Erstens kein kiffen mehr, zweitens keine sexuellen Dienstleistungen (sondern gemeinsames Vergnügen) und drittens das er Interesse an dir zeigt.

Wichtig: Auch du musst dich daran halten!

Schafft er es nicht alleine mit dem kiffen aufzuhören, sollte er eine Suchtberatung in Anspruch nehmen.

Möchte er deine Regeln nicht akzeptieren oder setzt er das nicht um, ist die angebliche Liebe nur Gewohnheit und die Beziehung kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
lalacello95 
Fragesteller
 29.03.2023, 22:18

Er meinte halt das kiffen gehoert zu ihm und man sollte sich nicht gegenseitig veraendern muessen.

0
Loka95  29.03.2023, 22:49
@lalacello95

Wenn er ohne nicht mehr kann, hat er ein Suchtproblem. Wenn er mit ein grottiger Freund ist, muss er Single bleiben.

0
Loka95  30.03.2023, 09:13
@lalacello95

Das war doch nicht ausfallend, das sind nur Fakten ... 🤔

0
Loka95  30.03.2023, 16:35
@lalacello95

Das ist einfach nur eine Beschreibung. Die meiner Ansicht nach zutrifft. Kannst natürlich auch stattdessen "unaufmerksam", "lieblos", "egoistisch" oä sagen.

0

Dann rede mit ihm darüber das dich das stört sonst wird er es auch nicht ändern.

Sag ihm einmal deine Meinung und wenn er daran nichts ändert dann Dreh denn spies doch mal um und wenn er darauf keinen Bock hat ignorier seine Bedürfnisse genauso wie er deine ignoriert🤷🏻‍♀️ Er geht davon aus das du ja sowieso das machst was er möchte. Hat jetzt nicht viel Anspurn für ihn das zu ändern dann oder🙈? Übrigens kann übermäßigen Konsum bei manchen das Sexleben ziemlich austrocknen lassen. Wer hat denn schon Lust wenn man high ist sich sonderlich zu bewegen?🙈 aber wie gesagt er muss merken das du nicht direkt springst wenn er dir was sagt

Tchja, anscheinend sagt er das nur, damit du dich damit zufrieden gibst.

Vielleicht solltest du auch einfach mal nein sagen. Evtl kommt es dann zum Umdenken - wenn nicht, dann macht die Beziehung wohl keinen Sinn. Allein schon, weil er Drogen nimmt.