Freund verwöhnen im Bordell?

10 Antworten

Machbare Praxis. Zuerst bisweilen wohl unüblich. Überlasse meinen Körper selbst mittlerweile als männliche H*re einer getesteten Klientel und lasse zuschauen.

Gebe und nehme dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ehrlich, ich bin der Meinung der Mann sollte immer das Recht haben sich auch mal andere zu nehmen, die Frau hat dagegen treu zu sein. Das ist so ein Fetisch von mir, der beide richtig geil machen kann. Aber in ein Bordell würde ich nicht gehen und tu es auch nicht, denn mir widerstrebt der Gedanke für etwas natürliches zu bezahlen. Wenn, dann will ich es von ihr gratis aus freiem Willen.

also ganz ehrlich, ich würde es nicht machen, besonders nachher fühlst du dich nicht so toll. Wenn er single ist und hin geht okay, obwohl ich selbst sowas nicht nachvollziehen kann. Ihr seit ein paar also altes Sprichwort, gegessen wird zu hause.

Du verfolgst eine sehr merkwürdige Schnapsidee. Es scheint, dass Du an der Situation mehr Freude haben könntest als Dein Freund. Der hat doch gesagt, dass er das nicht braucht. Hast Du Grund anzunehmen, dass er nicht ehrlich ist? Ihr habt eine merkwürdig bizarre Verbindung.

Hallo Sailermooncat!

Nun, was Ihr in Eurer Beziehung macht und wie sich Eure Beziehung definiert, ist ja Eure Sache.

Ich finde das allerdings etwas komisch. Wozu hat man dann eine Freundin und einen Freund? Dann kann man doch gleich "Single" bleiben und "nur" ins Bordell gehen. Und SEX ist nicht alles.

Ich denke als junger Mann auch stets an Sex und könnte 24/7, aber innerhalb einer Beziehung geht es doch um mehr. Man hat einmal Sex, dann wieder nicht. Ja, und? Manche Frauen sind so, andere eben anders. Da muss man sich eben arrangieren. Und "Bordell" würde für mich nicht zur Debatte stehen. So etwas wäre für mich ein NoGo. Und wenn es in der Beziehung kriselt oder ich als Mann andere "Häufigkeiten" zwecks Sex mag, als meine Freundin, dann muss man sich eben anpassen oder einen Kompromiss finden. SEX ist nicht das Wichtigste und nur wenn es da nicht zu 100% passt, werfe ich doch die Beziehung nicht weg oder gehe ins Bordell, wenn ich mich als Mann hormonell nicht im Griff habe!

Es kommt eben auf den Mann und die Intelligenz an.

Meine Ex haben mir immer "ausgereicht". Klar hatte ich als Mann immer "mehr" Lust und ab und an waren meine Ex auch genervt bzw. fanden es schlimm, dass ich "schon" wieder geil war, aber das hat man eben geregelt. Dann schaltet man als Mann einfach ein paar Gänge runter, hat Verständnis und nimmt auch einmal auf seine Freundin Rücksicht. Wo ist das Problem? Sterben wird MANN dann daran auch nicht^^ Und Anfangs hat man eh viel Sex. Mit der Zeit pendelt es sich ein. Ja, und? Weltuntergang, Drama? Nein!

Was "IHR" für eine Beziehung habt, müsst "IHR" entscheiden. Für mich wäre das nichts und "meine" Freundin, wenn ich eine hätte, wäre mir genug. Ich brauche da keine anderen Frauen, zumal es um mehr, als "NUR" um SEX geht.

Wenn das für "EUCH" okay ist und EURE BEziehung "so" funktioniert, macht es einfach. Ich für mich finde das nicht okay und habe eine andere Vorstellung von einer "Beziehung".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung