Freund unter der dusche?

9 Antworten

Es ist sein Körper und er darf damit anstellen, was er möchte. Nur weil er sich selbstbefriedigt, bedeutet das nicht, dass er dich nicht (mehr) attraktiv findet und auch nicht, dass er dich nicht mehr liebt. Nimm es ihm nicht übel, sondern versuche, Verständnis dafür aufzubringen :)

Da er das nach einem Streit gemacht hat, kam mir gerade noch der Gedanke, dass es ihn vielleicht erregt, wenn du zornig bist. Redet ihr miteinander über sowas? Wenn nicht, dann sprich ihn doch mal darauf an.

Das eine muss mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben.

Vielleicht hatte er einfach nur Lust auf einen Orgasmus, und dann ist es ein gutes Recht sich selbst zu befriedigen.

Was ich verwunderlich finde ist, dass du ihn dabei beobachtest...

Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, und das bedeutet absolut nicht dass man den Partner bzw die Partnerin unattraktiv findet, bloß weil man sich dann und wann selbst befriedigt.

Selbstbefriedigung ist auch in einer Beziehung sowohl für Männlein als auch für Weiblein vollkommen normal und gesund.

was ist bitte ein unantrangtief? Gehts da weit runter?

Es isst normal, dass man sich in ner Beziehung auch selbst befriedigt. Sich einfach ein paar schöne Minuten macht. Mehr ist das nicht. Andere Leute gönnen sich stattdessen ein paar Schokokekse.

betrachte es getrennt vom Streit.

du willst doch auch nicht immer - um "Druck" abzubauen legt er einfach Hand an; das ist wohl das erste mal wo du ihn erwischt hast. Das ist völlig normal, wird er bereits öfter gemacht haben