Freund steht auf dirty talk aber ich nicht?

17 Antworten

Also erstmal sind die Aussagen nicht ernst gemeint. Das ist Teil eines gewissen Rollenspiels, bei dem du den Part einer Frau spielen sollst, die dich gerne durchnudeln lässt, weil sie so viel Spaß daran hat, dass sie es ohne kaum aushält. Das hat aber absolut nichts mit der Realität zu tun. Tatsächlich ist eher das Gegenteil der Fall. Wir männer stehen überhaupt nicht auf Frauen, die schon mit dem halben Dorf geschlafen haben. Denn wir wollen euch und euer Herz meist ganz für uns alleine haben und wir würden euch niemals mit irgendwem teilen.

Aber beim Sex stehen wir oftmals auf Frauen, die uns den Eindruck vermitteln, dass sie versaut wären. Das ist ein gravierender Unterschied. Klar mögen wir auch Kuschelsex wi die Gefühle füreinander eine große Rolle spielen. Aber manchmal wollen wir einfach nur das Animalische in uns raus lassen und schönen, derben und harten Sex haben. Da spielen die Gefühle auch rine Nebenrolle, weil es den dem Moment rein um die Extase geht. Wenn wir Pornos gucken und den Kasper zum Kotzen bringen, sind da seltenst Gefühle im Spiel. Da geht es es uns wirklich nur um die Befriedigung unserer aktuellen Bedürfnisse. Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir euch nicht mehr lieben oder fremd gehen. Wir trennen diese beiden Dinge strikt von einander.

Und wenn dein Freund auf Dirty Talk beim Sex steht, dann ist das - wie er auch erklärte - lediglich zum Anturnen der eigenen Libido. Das ist überhaupt nicht persönlich gemeint oder an dich gerichtet.

Ich finde du solltest mit deinem Freund dringend über das Thema reden und versuchen eine Lösung dafür zu finden. Denn wenn man in der Beziehung ständig auf solch essenzielle Dinge verzichten muss dann fehlt einem irgendetwas und das ist nie gut. Rede mit ihm darüber und erkläre ihm deine Situation. Womöglich braucht er das ja nicht einmal, sondern hat das Gefühl, dass du das so möchtest.

Die Sexualität, PrincipessaVivi, bringt oft auch das ans Licht, was sonst im Alltag unterdrückt wird.

Insofern kannst du den „dirty talk“ durchaus als auf dich gerichtet erleben.

Sollte deine Beziehung dauerhaft werden, könnte seine „Selbstbeschränkung“ im Laufe der Zeit an Einfluss verlieren. Was nun als „dirty talk“ erscheint, könnte dann auch als üble Beschimpfung durch einen unbelehrbaren Macho in Erscheinung treten.

Aber vielleicht kann er dich ja davon überzeugen, dass so eine Vermutung in seinem Fall unbegründet ist.

Einen ehrlichen Austausch wünsche ich euch!

Und dir ein sicheres Gespür - sowie eine gut überlegte Entscheidung!

"Ey Baby, sag was schmutziges zu mir!" - "Vollgeschissene Pampers."

Kleiner Scherz zum Einstieg. Aber es dürftee mehr Leute geben, die dirty talk vielleicht direkt beim Sex als anregend empfinden können, aber im Alltag und bei der normalen Kommunikation gerne darauf verzichten.

Ich möchte beim Nachrichtenaustausch auch lieber zärtliche Nachrichten lesen als so niveauloses Gedröhne.


Zyrober  05.04.2023, 15:14

"Küche" :D

2
LeckermaulVK  05.04.2023, 20:08

"Gib mir Tiernamen!" "Hansi." "Nein, böse!" "Böser Hansi!"

1
Von Experte DianaValesko bestätigt

Klares Statement meinerseits:

Er soll es lassen, weil es deiner Lust-Steigerung nicht dient!

Es geht nicht nur um seine Lust.

Sexualität ist eine gemeinsame Angelegenheit, beide müssen sich wohlfühlen.

Naja ich denke deinem Freund sollte es beim Sex wichtig sein, dass du auch einen Lustgewinn hast und wenn dich das abturnt sollte er drauf Rücksicht nehmen