Freund schläft nach sex sofort ein!?

10 Antworten

Wenn der Mann arg in Wallung war, dann kann es schon sein, dass er pennt. Trotzdem unfein von ihm, wenn er nicht aufbleibt.

ja, häufiges problem, aber ganz normal :D

viele jungs masturbieren regelmaßig vor dem schlafen gehen und sinds gewöhnt danach direkt wegzupennen...vielleicht hats was damit zu tun.

wenn es schlechter sex gewesen wäre hätte er sicher nicht gleich geschlafen, also: gut gemacht! :D

Hallo, naja normal ist das nichts und es hat auch nichts mit dem Sex, also wie er war zu tun. Eigentlich kann man danach ganz normal wach bleiben, zumal es auch nicht schön für den Partner ist wenn der andere einfach wegratzt... Allerdings wird beim Mann nach dem Sex ein Wirkstoff produziert der ihn Müde macht, daher fällt einem das einschlafen danach ziemlich leicht, ich kenn das ;D

ist bei mir auch nicht anders schlafe auch immer ein also nichts schlimmes

Gewöhn dich dran, dass Männer nach dem Sex wegschnarchen, zumindest sehr viele. Hat nichts mit dir und dem Sex zu tun, die sind einfach geschafft und da fallen die Guckeln eben zu.