Freund kommt jedes Mal früh?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt da viele Videos auf Youtube, die das Thema recht gut behandeln.
Man unterscheidet da zwischen den körperlichen und geistigen Ursachen.

Geistig wird er wohl nur einen Erfolg sehen, wenn er sich nicht so viel Druck macht und seine Erwartungshaltung etwas nach unten schraubt. Sicher willst du auch dein Spaß haben und wenn du ihm sagst, dass du ihn hast und zufrieden damit bist, wie es ist - dann geht der Druck weg und er kann länger.

Körperlich hingegem gibt es da viele Sachen, die man machen kann.
Mit wenig Aufwand verbunden sind einerseits spezielle Kondome, die eine Art Betäubung beinhalten, womit Mann dann weniger merkt und somit nicht so schnell kommt. (Habe ich getestet - ging bei mir dann eher ins Negative, sodass ich viel zu wenig gemerkt habe und recht schnell nicht mehr erregt war)
Dann kann man die Stellung bei Sex ändern. Wenn er oben liebt und sich weit über dich beugt, sodass er ich mit den Armen neben deinem Kopf abstützt, begüstigt das die Muskelgruppen, sodass er nicht so schnell kommt. (Habe ich ebenfalls getestet - funktionier super)
Dann gibt es einen bestimmten Muskel, welchen man trainieren kann, der das Kommen an sich verhindert, indem man ihn anspannt. Ist anfangs etwas schwierig zu kontrollieren. (Wenn ihr offen darüber redet, dann kannst du ihm das so erklären: Wenn er das nächste mal Pinkeln geht, soll er doch mal versuchen zwischenzeitlich zu pausieren, also sozusagen einen Muskel anspannen, der dann dafür sorgt, dass er nicht mehr pinkelt. Diesen Muskel kann mit mit dem selben Prozess trainieren und somit das Kommen besser verhindern. Das sollte man jedoch nicht zu oft beim pinkeln machen.)

Ein Mann findest eine Frau generell sehr erregend. Wenn er länger durchhalten soll, muss er die Erregung neutralisieren indem er die Zeit die die Frau braucht sich zu steigern mal nicht an Sex denkt. Klingt zwar böde und unerotisch, aber es funktioniert. Mal als Beispiel: Er soll an tote Fische denken oder an Aktienverluste an der Börse, um seinen Trieb zu stoppen und das nur solange bis die Frau kommt. Danach kann er ja wieder umschalten und sich weiter steigern, bis er dann kommt. Ist jetzt nur ein Beispiel. Ich hoffe jedoch, daß das Prinzip klar und deutlich erklärt wurde. Natürlich wirst Du jetzt denken: Das geht doch gar nicht, daß er nicht an mich denkt, wenn wir Sex haben. Das will ich ihm nicht antun! Ja, im Grunde genommen hast Du ja recht, aber es geht ja darum welche Methoden es gibt den Höhepunkt hinauszuschieben. 

Franz577  27.09.2016, 08:19

Diese Methode kann funktionieren, aber auch dazu bedarf es etwas Übung. Wenn die Erregung zu extrem ist, dann nützen auch schlechte Gedanken nicht viel. Sie bewirken dann höchstens, daß er einen weniger schönen Orgasmus bekommt, aber verhindern oder hinauszögern läßt er sich trotzdem kaum.

Dann soll er lieber seinen ersten Orgasmus voll genießen und wenn es dann in die nächste Runde geht, hat sie auch mehr davon.

0

Kann er dann als Ausgleich auch mehrmals hintereinander kommen pro Abend/ Nacht, oder nur einmal ?

Ansonsten würde ich ihm halt vorschlagen, dass er das Vorspiel länger machen soll, also mit der Hand und der Zunge usw.

Es gibt da schon die ein oder andere Möglichkeit und wie immer hilft mal die eine mal die andere mehr.

Zum einen kann er vorm Sex oder beim Vorspiel schonmal kommen also durch Hand und/oder Mund. Ein Penisring kann dabei auch sehr hilfreich sein, da er sowohl den Penis steifer macht wie auch das kommen in die Länge zieht durch den Druck auf die Harnröhre.

Dann kann dein Freund sich während des Sexes etwas ablenken(z.B. Zunge und großen Zeh entgegengesetzt kreisen lassen), dabei solltet ihr aber eine Stelleung wie die Reiterstellung verwenden in der du die Hauptarbeit machst, denn wenn er sich zusätzlich auf den Akt an sich konzentrieren muss bringt das nicht viel. Das Problem hierbei ist, dass er den Sex evtl nicht mehr so richtig genießen kann je nachdem wie gut er im ablenken ist.

Zu guter letzt gibt es noch diverse Medis, die das als Nebenwirkung haben, wenn dein Freund z.B. depressiv ist wäre das eine Option ansonsten nicht. Ich weiß nicht ob es Medis gibt die direkt dafür sind.

Ich nehme einfach mal an, dass Dein Freund keine Lust auf eine 2. Runde hat bzw. vielleicht auch nicht noch mal kann, oder? Auch Letzteres ist bei vielen Männern übrigens total normal.

Dass Dein Freund Dir gegenüber ein schlechtes Gewissen hat kann ich nachvollziehen, einem Freund von mir ging es mal genauso. Wir haben uns damals dann zusammen bei eis.de Sexspielzeug anguckt und am Ende einen Vibrator gekauft mit dem er mich dann immer noch bis zu meinem Orgasmus befriedigt hat, wenn er zu früh gekommen war. Das fand ich total klasse und er genauso. 

Manchmal hat es ihn übrigens sogar wieder so geil gemacht, dass es dann doch zu einer zweiten Runde kam, obwohl er eigentlich dachte er könne das nicht ;)

Franz577  27.09.2016, 09:46

Nach dem Orgasmus geht die Lust zwar erst mal ein wenig zurück, aber sollte, v.a. wenn man noch jünger ist, doch relativ schnell wieder kommen.

Insofern sollte eine zweite Runde, wenn man nicht unter Zeitdruck ist, schon drin sein (Zeitdruck ist sowieso immer schlecht).

Außer er ist so ein egoistischer Typ, der dann nicht mehr will, sobald er zum Schuß gekommen ist.

Das ist jedenfalls nicht normal.

0