Zu früh gekommen - schlimm?

5 Antworten

Du kannst ja danach noch bei ihr weiter machen,  damit sie auch noch auf ihre Kosten konmt, dann ist sie mit Sicherheit zufrieden. 

Und so geht es übrigens den meisten Männern bei den ersten malen mit ner neuen frau. Kein grund zur Sorge

ThePsilosopher  19.09.2015, 01:54

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass erst Finger und Zunge ran müssen, nicht danach.

0

Man kann Frauen auch anderweitig befriedigen, meist sogar besser als durch reine Penetration. Außerdem geht nichts über's Training... Ich hab mich da mit der Zeit enorm verbessert ^^

Vor dem sex fingern, so 10 min, oder lecken... Oder du machst einfach weiter Dann sollte sie auch kommen

shapre  19.09.2015, 09:37

10 Minuten am Stück fingern?!? Alto belli...

0

Ist jetzt der eine zu früh, oder der andere zu spät? Es ist schön, dass du dir Gedanken machst, aber du bist nicht der Mittelpunkt von eurem Sex, und sie ist es auch nicht. Er liegt irgendwo dazwischen.

creep4q 
Fragesteller
 19.09.2015, 01:20

oh, wie philosophisch! ;-)

0
TrueColorGb  19.09.2015, 01:23
@creep4q

Das mag so klingen, ist aber eher pragmatisch ;) Ich finde, das "Wer zu erst kommt, hat verloren (Mann)" kann für Männer keine Lösung sein, und gerade die attraktiven Frauen sollten damit umzugehen lernen. Das ist einfach mal nicht unser Bier.

0

Was heißt in deinem falle zu früh gekommen? Zu früh im sinne von "nicht viel gemacht und noch nichteinmal eingedrunken gekommen" oder " 3 mal drin rumgestochert und dann gekommen"

Ich habe die erfahrung gemacht das es grundsätzlich ersteinmal besser ist durch andere maßnahmen als penetration die frau zum orgasmus zu bringen. Hand, mund was auch immer euch/ihr spass macht. Die wenisgten frauen brauchen nach nem orgasmus ne pause wie es bei den männern der fall ist. Danach ist es auch kein problem mehr wenn man selbst nicht mehr lange durchält. Sie hatte ihren spass.

Auch ist meine erfahrung nach für frauen der eigene orgasmuss nicht besonders wichtig. Wichtiger ist oft das drumrum und das das gefühl stimmt oder einfach seinen partner zu spüren. Mach dir da keinen so großen druck.

Die vorstellung vom sex in dem beide partner gleichzeitig kommen ist gerade bei einem neuen partner utopisch und erfordert oft gutes timing und viel erfahrung miteinander.

Maladrao  24.04.2020, 21:37

Also da muss ich vehement widersprechen. Mein eigener Orgasmus ist mir sehr wohl wichtig und ich wüsste jetzt von keiner Frau, die da gerne einer netten Atmo wegen drauf verzichtet. Für mich sollte es schon Ziel einer gelingenden Sexualität sein, dass beide Partner auch ihren Höhepunkt haben.

Auch ist es eine Utopie, dass "die Meisten Frauen" nach ihrem Orgasmus keine Pause bräuchten. Allein schon des Genussmomentes wegen, möchte ich da nicht sofort "weitermachen".

0