Freund fasst mich Nachts an?

6 Antworten

Also wenn man eine Person unbewusst anfässt, streift man die Person vllt oder ist eine Sekunde lang an der einen Stelle, sowas in der Art. Sprich ich denke, dass er lügt. Er will weitermachen und denkt sich vllt, dass du ihn in Ruhe lässt wenn er nichts für kann. Weck ihn quasi mal auf, wenn es wieder passieren sollte. Siehst dann ja seine Reaktion, ob er wirklich geschlafen hat oder nicht. Ansonsten geh in ein anderes Bett, weil das ist sexuelle Nötigung/ Missbrauch. Unabhängig davon, ob er dein Freund ist oder nicht, das geht gar nicht und vor allem nicht, wenn du ihn gebeten hast es zu lassen

Ja, das gibt's, dass man auch im Schlaf solche Sachen macht.

Es kann also entweder sein, es passiert ihm wirklich oder er versucht es mit einer Ausrede. Ich würde dir empfehlen: achte mal darauf, ob er in dem Moment wirklich "gezielt" nach genau diesen Stellen fasst. Tut er das, kann er unmöglich dabei schlafen. Fasst er dagegen auch nach anderen Stellen zusätzlich und in deutlichen Abständen und so, kann es echt sein, dass es ihm "passiert".

Ich würde dann empfehlen, dass ihr während deinen Tagen nicht zusammen schlaft, denn wenn es dir in der Zeit unangenehm ist, wäre es nicht gut, wenn er dich nachts anfässt.

Bischen kuscheln geht mit einverständnis von dir natürlich aber unbewusst kann man niemanden Anfassen! Sage ihm das oder versuche keine nähe mehr mit ihm aufzubauen!

Ja, das kann unbewusst passieren, aber es ist wahrscheinlicher, dass er dir nicht die Wahrheit sagt.

Rede mit ihm, dass er das lassen soll. Das kann er nur machen, wenn du das auch willst.