Frage nur an die Jungs hier. Sind Frauen für euch gleichwertig oder nur Sexobjekte?

16 Antworten

Ich hatte vor meiner Heirat längergehende Beziehungen und wahrlich einige lockere Sexbeziehungen oder einfach nur One-Night-Stands, dazuhin habe ich noch immer einige weibliche Freundinnen, dabei bin ich all diesen Frauen mit großem Respekt gegenüber getreten (und begegne ich heute noch so) und sie waren alle selbstredend "gleichwertig" mit, wenn nicht sogar ein Kaliber über mir;

so kann ich deine These keineswegs untermauern oder auch nur im Ansatz bestätigen.

Vielleicht hast du einfach die "falschen Freundinnen / Frauen" in deiner Umgebung, davon ist jedenfalls nach deiner Beschreibung auszugehen.

Herzlichst

nil101 
Fragesteller
 04.01.2019, 14:26

Danke für deine Antwort. Ich habe vllt andere Erfahrungen weil ich vllt auch anders aussehe u einen andern Status in der Gesellschaft habe.

0

Für mich ist eine Frau kein Sexobjekt, und ich finde es ekelhaft, wenn solche Typen die Frau so für Sex ausnutzen, aber da manche Frauen da mitmachen, haben die irgendwie auch selbst schuld, trotzdem weiß ich natürlich, dass nicht alle so sind, also musst du dich auch nicht ändern, bleib wie du bist und du wirst schon eine richtige Frau für dich finden.

Also ich habe eine Frau nie angelogen, wenn ich nur Sex wollte war es für die immer klar. Sprich sie wussten, mit mir gibts heut nur ein oder zwei Nächte. Aber man findet irgendwann die Richtige.

Jede Frau ist anders. Ich würde lieber immer respektvoll bleiben. Auch wenn sie Ar...löcher mehr mögen.

So eine Entweder-Oder-Einstellung ist natürlich reichlich oberflächlich und naiv. Aber viel Spaß dabei.

Klüger wäre es wohl, die Frau nicht als Sexobjekt, sondern als respektiertes Sexsubjekt zu behandeln.