Frage mal an die Mädels würdet ihr lachen oder nix machen wenn man den Penis in der Hose sieht von einem jungen?

5 Antworten

Ich habe noch nie darauf geachtet und ich glaube ich würde bzw. werde es garnicht bemerken. Mir wäre es auch egal.

In meiner Arbeit im Krankenhaus sehe ich regelmäßig Penisse, für mich ist das normal, auch wenn er erigiert ist.

Haha, und in der Badeanstalt lacht man dann den ganzen Tag vor sich hin, so dass man gar nicht mehr zum schwimmen kommt? Loide Loide, es sind nur Albernheiten, sowas lustig zu finden. Weil an jedem Männchen hängt ein Pipimann, was ist denn daran wohl sensationell?

Hallo

Also wenn es nicht mein Partner ist dann würde ich wahrscheinlich wie eine miese bitc✨ kichern 😂 aber eigentlich würde ich da nicht Mal wirklich rauf schauen oder darauf acht geben, kann mir ja egal sein was da in seiner Hose vor sich geht 👍🏻

Liebe Grüße Lilia 🥰

Glaube man würde das nicht wirklich sehen, falls doch würde ich wahrscheinlich einfach gar nicht reagieren.

Mir ist das egal, ich würde das nichteinmal bemerken.