Frage an Eltern, Sex mit 10?

4 Antworten

Waas?? Ich bin 12 und habe noch nicht mal daran gedacht hate noch nochmal ein Freund eine Freundin von mir ist 13 und hat schon mal ein Junge ein geblasen aber mit 10??? Bist du 4klasse also überleg es dir aber ich finde das zu früh !

Sie würden sich wohl mehr schämen wenn die nicht verhütten könnten. Das ist bei solchen Kindern der Fall den die vorsichtigen tendieren eher zu warten.

askboy15  08.03.2018, 08:40

haha diese fragen😂😂😂😂

2
lmata23  18.12.2022, 14:06

mit Kondom ist das voll ok

0

Man sollte sich bei solchen Sachen sehr viel Zeit lassen ! ich finde es selbst zu früh mit dem alter :- / Aber es ist deine Sachen wenn du meinst das du schon so weit bist dann mach es aber ich glaube kaum das deine Eltern sich darüber freuen würden ...

Mir wäre es egal - solange mein Kind verhütet und weiß, was es da tut.

Meerblicker  20.11.2015, 18:29

So viel ich weis ist es erst ab 14 erlaubt, und vorher MÜSSEN es die Eltern unterbinden, also verbieten! Gehört wohl zum Thema „Aufsichtspflicht“.

2
TheKn0wledge  21.11.2015, 11:06

Wo kein Kläger da kein Richter, außerdem ist man unter 14 nicht strafmündig, kann ergo nicht belangt werden. Es ist nicht mein Leben, mein Kind muss selbst seinen Weg finden und seinen Körper, seine Sexualität erforschen und entdecken, und zwar dann, wenn es selbst will. Vorher würde ich es natürlich aufklären und Kondome besorgen und erklären.

1
Meerblicker  21.11.2015, 13:45
@TheKn0wledge

Die Eltern sind über 14 und werden belangt! Sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, sind Kläger und Richter schnell gefunden! Aufklärung ist natürlich das A und O, aber ersteinmal sollten die Eltern aufgeklärt sein.

1
TheKn0wledge  21.11.2015, 17:50

Wofür will man die beiden denn bitteschön verklagen! Für einvernehmliche Sex?!

1
Meerblicker  21.11.2015, 17:59
@TheKn0wledge

Die Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. So, wie sie ihren Kindern das Betreten eines verbotenen Grundstücks untersagen müssen, so müssen sie auch den Geschlechtsverkehr ihrer unter 14 Jahre alten Kinder untersagen und dafür sorgen, daß sie es nicht tun. Ich bin kein Jurist und weiß nicht, was im Falle eines Falles passiert, aber wenn die Eltern den Kindern auch noch gut zureden und Kondome besorgen und sagen macht ihr mal, dann gibt das sicher (juristischen) Ärger!

2
TheKn0wledge  22.11.2015, 23:21

Wo kein Kläger da kein Richter!

1