FKK Vereine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dich einem FKK - Verein anschließt hast Du die exklusive Möglichkeit, das Nacktsein unter Gleichgesinnten zu genießen! Auf dem Gelände eines solchen Vereins kannst Du dich überall nackt bewegen. D.h., dass Du nackt: schwimmen und Sport treiben, über das Gelände wandern, Fahrrad fahren, einkaufen, Deine Gartenarbeit verrichten oder sonstigen Hobbys nachgehen - aber auch Abends beim Grillen mit den anderen ein Bier trinken kannst! Wenn Du dich nackt am wohlsten fühlst und mit der Natur im Einklang sein möchtest, solltest Du es unbedingt einmal ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  23.05.2022, 19:18

Danke für das Sternchen!

0

im FKK-Verein bis du halt nackt und machst normale Sachen.

Im FKK-Bereich und Verein geht es um nichts sexuelles, sondern darum nackt zu sein und dabei durch den "Alltag" zu gehen. Nackt im Garten arbeiten, Sport zu machen und so weiter.