Familien beim FKK?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Urlaubsgebieten, auf FKK-Anlagen mit gutem Familienangeboten sind immer viele Familien mit Kindern. Tatsächlich hab ich einen Bericht gesehen, nach dem das in den letzten Jahren attraktiver für junge Familien geworden ist. Ich kann zumindest sagen, dass in Frankreich an der Atlantikküste der Großteil auf der FKK-Anlage junge Familien waren.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK-Vereinsmitglied seit Geburt

Wenn man in der Hauptreisezeit fährt sind immer viel Familien mit schulpfichtigen Kindern da! Zu mindestens da wo wir hingefahren sind und viele Veranstalter stellen sich auch darauf ein. Beider Buchung kann man das auch mit berücksichtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
Dani00797877  24.04.2022, 17:34

Stimmt irgendwie, meine Eltern achten mittlerweile auch darauf beim buchen das wir nicht zu nah am Spielplatz oder an deren Kinder Einrichtungen sind

5

Also ich war bis jetzt einmal neben einem und da liefen schon sehr viele Kinder rum, woraus man also logischerweise schließen kann dass da viele Familien sein müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehesten sieht man Familien beim Fkk, wenn von einer Therme ein Fkk-Tag angeboten wird als Event.

Dann kommen sicherlich Ferienanlagen für Fkk in Frankreich und in Kroatien.

An Baggerseen, wo Fkk mehr oder weniger "wild" praktiziert wird, ist Fkk mit Kindern eher die Ausnahme.

Nackttk  29.05.2022, 23:36

Das stimmt total

1

Ja, allerdings verläuft es sich am Strand mehr. Familien lassen sich gerne am Strandaufgang fallen und betreiben dann auch gar nicht so FKK.

Pu11over  28.04.2022, 22:59

Was meinst du damit?

0