ex Freundin will sich heute mit mir treffen für Sex weil ich sie gefragt hab?

7 Antworten

Wo liegt da eigentlich das Problem? Worauf wartest du noch? Macht den Sex so, wie ihr euch darauf geeinigt habt, und gut ist's. Und wenn du doch in ihrer Mu... kommst, dürfte das doch wohl auch, kaum ein Problem sein? Das habt ihr doch vor 4 Tagen und vorher, auch gemacht?

Außerdem wüsste ich gerne, was daran problematisch ist, das, wenn man sich getrennt hat, immer noch Lust hat, Sex miteinander zu machen? Warum sollte es nicht möglich sein, das eine Partnerschaft, aus Gründen die nichts mit dem Sex zu tun haben, auseinander geht, aber der Wunsch nach gemeinsamen Sex, immer noch da ist? Es wäre meiner Meinung nach hirnrissig, keinen Sex zu machen. Im Gegenteil, ihr solltet euch schon für das nächste Mal verabreden, deine Partnerin, sollte weiter verhüten, und dann solltet ihr Sex machen, wie früher, solange es euch Spaß macht. Und, wenn ihr damals reingespritzt hab, sehe ich nicht den geringsten Grund, es nicht mehr zu machen. Das mit dem Kondom, kann ich verstehen. Ich mag die Dinger auch nicht.

 ich weis nicht, ob ich das richtige tue würdet ihr das machen?

Ich - nein

Du - vermutlich ja. Wenn Ihr Euch einig seid, spricht auch nichts dagegen.

Verhütet sie denn dann anders? Wenn nicht kann sie davon schwanger werden, wenn ihr nicht verhütet. Schon vor dem Orgasmus können Spermien mit lusttropfen austreten, das reicht schon für eine Befruchtung. Und nein, ich halte es generell für keine gute Idee, wenn ihr nicht über die Trennung hinweg seid befreundet zu sein oder Sex zu haben. Kommt erst mal alleine klar und drüber weg. Es wird sich wahrscheinlich sonst nur einer Hoffnungen machen und es bereuen.