Erwachsen Schwimmbad?

4 Antworten

Selbst an den FKK-Tagen in Erlebnisbädern ist Sex normalerweise nicht erlaubt - auch wenn der Eine oder Andere es trotzdem probiert. 

Von Bekannten weiß ich, dass diese bei Sex in der Umkleidekabine (also noch nicht einmal für andere sichtbar) in einer bekannten Badewelt in BW vom Bademeister erwischt wurden, was zur Aufnahme der Personalien und einem Brief nach Hause gemündet hat, worin ein einjähriges Hausverbot für beide ausgesprochen wurde. Besonders blöd war, dass die beiden zwar verheiratet waren - nur nicht miteinander... ;-)

Wenn es Euch nicht in erster Linie auf den "Reiz des Verbotenen" ankommt und die Gefahr erwischt zu werden Euch den eigentlichen "Kick" gibt, dann solltet ihr doch einen schönen Swingerclub besuchen. Achtet darauf, dass es ein reiner Pärchenclub ist, in den keine Soloherren eingelassen werden, dann habt ihr beim Akt auch nicht plötzlich ein Dutzend Männer um Euch herumstehen, die hoffen eingeladen zu werden oder die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen... .

Keine Angst - es wird niemand ungefragt über Euch herfallen und wenn ihr nur unter Euch bleibt, dann ist das überhaupt kein Problem. Im Eintritt sind normalerweise Essen und Getränke enthalten und oft gibt es verschieden thematisierte Zimmer, öffentliche und intime Spielwiesen sowie Pool, Whirlpool usw.

Übrigens kann man auch in den meisten Sauna- und FKK-Clubs seine Partnerin mitbringen. Diese im Amtsdeutsch als "Bordellähnliche Betriebe" geführten Unternehmen sind allerdings vor allem dann interessant, wenn ihr noch eine der Dienstleisterinnen für einen Dreier dazu buchen möchtet... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

-> FKK-Club/Sauna-Club. "Swingen" beinhaltet NICHT notwendigerweise Partnertausch! Merke: "Alles kann, nichts muss!"

Das bedeutet also  ggf. nur, dass euch Zuschauer nicht stören. Oder dass alle Anderen auch öffentlich Sex haben.

Wenn euch hingegen auch das stört, dann "normales" Erlebnisbad mit FKK-Bereich und eben diskret.

Insbes. am Freitag/Samstag-Abend sieht kann dort ziemlich viele tolerante, "diskrete" Pärchen! O;-) Und nur noch wenig Kinder. Und die, die noch da sind, sind eher Kinder toleranter Eltern. Die sind das gewohnt. :)

Seit meiner Jugend kann ich in öffentlichen Schwimmbädern aber schneller die Stellen benennen, wo ich KEINEN Sex hatte als umgekehrt. Ich war noch nie in einem "Sauna-Club".

Und ich bin auch nie erwischt worden.

Trotz ggf. einiger Zuschauer versteht sich. O:-)

Man lernt mit der Zeit, was geht ...

... denn "Zeigefreudigkeit" ist beim FKK erstmal kein Problem. Und der Übergang vom "Kuscheln" zum "Sex" sehr schmal. Da muss man ggf. schon genau hinsehen (können), um sicher zu sein. ;)

Manche Gay Saunen bieten auch Mixed Days an.

Dort gibt's aber nur Pool und Dampfbad zum Spielen in Feuchten 

Schwimmbäder die so etwas bieten gibt's sicherlich nicht.

Bleibt also nur See oder Swingerclub mit Schwimmbad 

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

warum kein Swinger Club? Es zwingt euch ja niemand, die Partner zu tauschen. Ihr könnt auch unter euch bleiben.