Er möchte mein Diener sein!

8 Antworten

Also wenn es nur das ist, fänd ich das noch ok, wenn du den Typen echt magst. Die Frage ist ein bisschen, ob das nicht vielleicht nur der Anfang ist und du ihn als nächstes auch körperlich verletzen sollst. Musst du halt wissen, wie weit du da gehen willst..

Derya6868 
Fragesteller
 10.04.2015, 04:18

Genau das ist dass Problem. Er will das ich ihm " befehle" sich selber wehzutun. İch habe das ehrlich gesagt mal ausprobiert und wollte gucken ob er es macht. Er hat sich geschlagen, sich den finger in den hals gesteckt um zu würgen mich danach zusätzlich gefragt ob ich will das er kotzt. Das härteste war aber das er sich solange die luft angehalten hat bis ich gesagt habe jetzt darfst du atmen..

1
cristelmettigel  10.04.2015, 04:27
@Derya6868

wenn du selbst nicht drauf stehst, ihn so zu kontrollieren, passt ihr wahrscheinlich einfach nicht zusammen. bei so speziellen vorlieben ist es schwierig einen gemeinsamen nenner zu finden, mit dem es beiden gut geht..

0
Speiko42  10.04.2015, 09:47
@Derya6868

 Das härteste war aber das er sich solange die luft angehalten hat bis ich gesagt habe jetzt darfst du atmen

Naja unter Anbetracht das man nicht durch Luft Anhalter sterben kann ... der Körper regiert schon wenn man zu wenig hat und man Atmet ohne es zu wollen ein und aus ... 

0

Er hat keine Krankheit, nein. Er zeigt einfach eine devote Neigung ;) 

Du musst entscheiden ob du das kannst. Ich vermute es wird nicht beim beleidigen bleiben, es kann jedoch. Bist du bereit dich darauf einzulassen? 

Wenn du mehr generell über das Thema wissen willst kannst du mich gerne Fragen, sonst viel Glück ;)

Ach ja und noch was: Macht BEIDE nur das was euch gefällt, nicht einfach dem anderen zu Liebe! (Auch wenn es danach aussieht als wäre es bei ihm so, auch er zieht seine Lust daraus ;) )

Derya6868 
Fragesteller
 10.04.2015, 23:25

Kannst du mir das mit der devoten Neigung genauer erklären ? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und habe vorher auch nie was davon gehört

0
xXLiraXx  11.04.2015, 02:18
@Derya6868

Naja... Eine devote Neigung kann sehr unterschiedlich aussehen... Generell bedeutet devot jedoch, dass man sich gerne jemand anderem Unterwirft. Bei mir zum Beispiel (und das hab ich auch schon von Freunden gehört) ist es so, dass ich mich gerne unterwerfe, um die komplette Macht abzugeben, abschalten zu können und nicht denken zu müssen. Einfach nur Befehle befolgen... In dem Moment gibt es nur noch meinen Herrn für mich. Nur noch ihn und sein Befehl. Und das Liebe ich so daran... Wie gesagt, dass ist alles etwas schwer vielleicht für einen aussenstehenden zu verstehen, aber frag ruhig wenn du mehr wissen möchtest, ich steh jederzeit bereit und antworte gerne ;)

0

Ich mag Menschen nicht, die unangekündigt SM oder BDSM Rollenspiele einfordern. Ich möchte da vorab darüber sprechen. Ich möchte genau wissen, was genau, wie genau, er sich vorstellt. Ich möchte vorab gefragt werden, ob ich das auch möchte. Ich möchte nicht mit Fetischen überrumpelt werden.

Ich möchte vor so einer Aktion Bedenkzeit haben. Ich möchte in Ruhe überlegen können, ob ich das in meinem Leben haben möchte. Oder ob das meine bisherige Sexualität so verändert, dass ich das für mich ausschließe weil ich anders unterwegs bin und sehr zufrieden damit bin.

Jemand der einfach loslegt und mich somit überrumpelt und mir sagt, was ich zu tun habe passt nicht zu meiner Sexuellen Selbstbestimmung.

Auch wenn das was er mag vielleicht durchaus reizvoll wäre.

Ich würde ihn rausbitten. Seine Aktion abbrechen. Und mich nirgendwo reindrängen lassen.

Das wäre ich mir schuldig.

Hallo? Du hast einen Mann, mit dem du machen kannst, was du willst und der dir auch dann noch deine Füße küsst, wenn du seine Mutter beleidigst. WIE GEIL IST DAS DENN?! Jede andere Frau würde sofort mit dir tauschen.

Finda  10.04.2015, 11:31

Nö. Ich würde nicht tauschen wollen.

0

Jeder wie er mag. Allerdings nur, wenn alle Beteiligten sich dabei wohl fühlen. Wenn er gerne dominiert wird - okay. Wenn du auch Spaß daran hast - großartig, mach ruhig weiter damit. Wenn du dich dabei aber unwohl fühlst - lass es bleiben. Wenn er dennoch darauf bestehen sollte - nichts wie weg.