Ekel vor Körperflüssigkeiten beim Mann (Sperma,Urin,Schleim)?

6 Antworten

Wenn er kein hiv hat, kannst du es nicht bekommen, das nur Mal vorweg.

Du solltest überlegen Mal einen Psychotherapeuten zu konsultieren, das hört sich schon fast nach einer Zwangsstörung an.

Ins Waschbecken zu urinieren ist allerdings auch nicht normal

Klingt als hättest du "Putzzwang", mir fällt gerade nicht ein wie die korrekte Bezeichnung ist, aber es klingt nach Zwangsneurose oder ähnlichem, wenn du auch beim Putzen kontrollierst.

Das mit dem Waschbecken... nur wenn nichts anderes geht, freiwillig macht man das eher nicht.

Das tut mir sehr Leid, dass du darunter so leidest :(

Ich habe mir etwas dein Profil angesehen, und die Überforderung scheint ja ein widerkehrendes Problem zu sein, das sich auch Körperlich auswirkt. Es hört sich so an, als wärest du in einer Situation, in der du dich total unwohl fühlst, und dein Körper reagiert schon richtig mit Ekel darauf. Ekel ist ja ein extrem starkes Gefühl, dass wir auch nicht ignorieren können. Wenn uns etwas Ekelt, dann streubt sich alles in uns und wir müssen etwas dagegen tun, oder wir drehen durch.

Ekel vor Sperma kann durchaus normal sein. Ich habe eine Freundin, die ekelt sich vor Sperma und Penissen, und hat auch Vaginismus. Sie hat keinerlei Freude an Sex mit einem Mann, seinem Penis oder seinem Sperma. Zum glück hasse ich penetration und sperma auch, darum hat sie das erstemal Sex, bei dem es nur um ihre Lust geht :)

Das mit den Zähnen kann ein weiteres Symptom sein, dass du dich vor ihm ekelst aber auch gleichzeitig wütend bist, dass er es nicht einsieht oder ändert.

Und das Pinkeln in das Waschbecken ist natürlich ekelig! Noch schlimmer wenn er ins Waschbecken abspritzt.

Dass du beim Geschlechtsverkehr auch verkrampft bist, finde ich aber ganz natürlich. Du hast ja auch in deinen Posts geschrieben, dass du Vaginismus vermutest und schmerzen beim GV hast. Und dann kommt auch noch das Sperma dazu. Das hört sich nach einem furchtbaren Erlebnis an! Es ist sehr schade, dass für viele Männer der Sex nur so aussehen kann und nicht anders. Auch ohne GV und Sperma kann man unglaublich tollen Sex haben, ohne Schmerzen oder Verkrampfungen. Ich kann dich darum sehr gut verstehen.

Zungenküsse mag ich persönlich auch nicht. Es fühlt sich ekelig an, die zunge eines anderen Menschen im Mund zu haben xD

Ich denke, dass dein Ekel ein Zeichen deines Körpers ist. Der Sex hört sich total unbefriedigend und Schmerzhaft an. Dass dein Mann nicht auf dich hört und sogar ins Waschbecken uriniert hört sich unglaublich frustrierend an. Vielleicht kompensiert dein Körper das mit einem starken Ekelgefühl. Ich würde nicht versuchen, den Ekel zu bekämpfen. Ich würde versuchen heraus zu finden, wie du all diese Dinge für dich Lösen kannst, so dass du nicht den Kürzeren dabei ziehst. Dann geht vielleicht auch der Ekel wieder weg.

Also das mit dem Waschbecken finde ich auch eklig ... Zähne putzen macht eig jeder (will ich zumindest mal hoffen XD) ...Und ich kann dich schon verstehen. Es gibt Leute die ekeln sich gefühlt vor gar nichts, was ich nicht nachempfinden kann >.<

Und das man Hygienisch sein will, verstehe ich auch, ist einfach angenehmer ^^' Manche Sachen sind einfach da, und egal ob man sie eklig findet oder nicht, ändern kann man es nicht unbedingt ..

Es ist nicht schlimm Gefühle zu haben. Und in einer heilen Welt ist das nicht so belastend.

Jedoch gibt es etwas, das nennt sich Kopfkino. Wenn man damit nicht klar kommt, darf man sich beruhigt Unterstützung holen.

Sie haben die Macht zu bestimmen, was die Menscheit zu tun hat, damit Sie sich wohl fühlen! Dazu müssen Sie Antworten geben, wenn Sie gefragt werden !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung