Eine Beziehung immer besser für den Mann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wohl auf die Beziehung und auf die beiden Menschen welche diese führen an.

In einer gesunden Beziehung fungiert man allerdings als Team und ergänzt sich gegenseitig. Sicherlich kann es dabei sein, dass die Frau dabei dinge übernimmt, welche der Mann nicht so gut kann. Andersrum übernimmt der Mann aber auch dinge die sie vielleicht nicht so gut kann.

Oha. Was hast Du für ein Bild?? !

Ja - wenn sie sich ein solches Exemplar anlacht, hat sie nicht mehr viel zu lachen. Stimmt. Daran ist aber dann nur einer schuld: Sie.

Man sucht sich seinen Partner selbst aus! Und dan kann frau auch prüfen, ob er gut beim Sex ist - ob er sie kommen lässt; ob er überhaupt in der Lage ist, sie kommen zu lassen! Wenn nämlich nicht, sollte sie ihn absägen. Sex vor der Ehe ist also in der Tat wichtig!

Wenn jemand fremd geht, muss das nicht an schlechtem Sex liegen - schon gar nicht, wenn sie nicht gut genug ist. Wenn er ein Schwein ist und was von der Treue faselt - obwohl er offene Beziehungen leben will - dann hat sie doch gar keine Schuld! Aber deswegen muss sie zwingend(!) ihn vorher kennen lernen!

Und ja - Dein A-loch, welches Du in Deinem FT beschrieben hast, hat es dann einfach, wenn er eine nichtdenkende Tussi findet. oder auch mehrere.

Ich denke in einer normalen Beziehung sollte sowas ausgeglichen sein und auch für die Frau von Vorteil sein.

Wäre eine Beziehung nicht für beide Seiten von Vorteil, würde man die nicht eingehen...

Hört sich an wie eine Anhäufung von Geschlechterklischees und ziemlich viel Frust.