Ist es glaubwürdig, wenn ein vergebener Mann sich heimlich mit seiner früheren Freundschaft + trifft und ein ganzes Wochenende ohne Sex mit ihr Reden möchte?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Er wird sexuell etwas versuchen. 97%
Er wird körperlich treu bleiben. 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er wird sexuell etwas versuchen.

Er hat die Absicht, seiner Partnerin treu zu bleiben. Er wird es aber nicht schaffen. Er wird Trost brauchen weil er „versagt“ hat.


Rosenmary 
Fragesteller
 17.10.2020, 17:03

Worin versagt und von wem Trost?

0
Chinama  17.10.2020, 17:07
@Rosenmary

Er kann seinen eigenen Grundsätzen nicht treu bleiben und neigt (hinterher) zur Selbstverurteilung. Da braucht er den Trost der Frau, die er eigentlich nicht anrühren wollte...

2
Er wird sexuell etwas versuchen.

Man sollte nie jemandem was unterstellen. Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch.

Gerade die Heimlichkeit ist ein alarmierendes Zeichen.

Er wird sexuell etwas versuchen.

Wirklich, wer ihm hier glaubt, hat echte Probleme.

Der ist einfach zu gutgläubig.


Rosenmary 
Fragesteller
 17.10.2020, 09:17

Hier glaubt ihm ja keiner, siehe Umfrage.

1
Kevinster88  17.10.2020, 09:17
@Rosenmary

Selbst wenn ihm hier alle glauben würden, täte ich es immer noch nicht.

0

Hallo Rosenmary,

erstaunliche 100% bisher für die etwas seltsame Antwort "... etwas VERSUCHEN".

Denn die ABSICHT mit der F+ wieder den alten Sex zu haben hat er sicherlich nicht. Sonst hätte er nicht gesagt, was er gesagt hat. Es ist also nur die Frage, ob er "umfällt". Das hängt sehr von der ehemaligen F+ ab. Lass mich reimen:

Wenn kein Wein, dann eher nein.


Rosenmary 
Fragesteller
 16.10.2020, 16:38

Er möchte was trinken.

0
Rosenmary 
Fragesteller
 16.10.2020, 17:23
@WisperndesGras

Du würdest ihn verführen? Würde dadurch nicht sein schlechtes Gewissen, wegen dem er das Arrangement getroffen hatte, wieder massiv hervorkommen? So dass er vor lauter schlechtem Gewissen dann ganz den Kontakt abbricht?

Ich frage mich, warum er überhaupt die Treffen noch will.

0
WisperndesGras  16.10.2020, 17:54
@Rosenmary

Puuh, denkst du um Ecken.

Du hast doch von dem ganzen Gerede überhaupt nichts, wenn ich mich recht erinnere? Ging das nicht immer dann nur um seine Probleme? Aber vielleicht erinnere ich mich da falsch.

Du willst doch Sex, oder warum willigst du auf ein ganzes Wochenende ein, das dich nur verrückt macht? Also bitte. Ist doch seine Schuld, wenn es dazu kommt. Was will er denn ein ganzes Wochenende bei dir? Nein, da würde ich nicht mitspielen. Wäre skrupellos.

Kontaktabbruch - soll er doch. Von solch einem Kontakt wie jetzt hast du doch nichts. Außerdem kommt er bald schon wieder angeschissen, da kannst du sicher sein.

0
Rosenmary 
Fragesteller
 16.10.2020, 18:09
@WisperndesGras

Ne es geht nicht nur um seine Probleme. Ging es bei den 7 Treffen bisher nie. Dort hatten wir intensiven Sex, haben viel gelacht, geredet über alles, Urlaube, Hobbies, Freunde, Kindheit. Was getrunken, die Gegend erforscht. Es war aber hauptsächlich Sex. Er ist devot und ich bin das dominante Gegenstück.

Dann begann er wohl ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner langjährigen Freundin zu bekommen, die er immer abstritt, obwohl ich mir da recht sicher war, dass es sie gibt

Er druckste herum, dass er sich binden wolle und nen Familienwunsch habe... aber keine Kandidatin. Unser letztes Treffen wurde deshalb abgesagt... er wolle das mit dem Sex nicht, um den Kopf frei für eine neue Bindung zu haben.

Wir telefonierten dann ein paar Mal als Freunde, aber es war komisch. Ich entfernte mich innerlich und unternahm viel mit anderen Leuten.

Irgendwann wurde es mir zu viel und ich knallte ihm an den Kopf, dass er lügt usw. Und dass ich nicht mehr mag. Er schlug daraufhin ein Treffen vor und gab alles mit der Freundin zu. Er machte sich selber total schlecht wegen seiner Lügen usw, betonte aber, dass ich ihm immens wichtig bin als Mensch.

Das Treffen ist geplant. Das 1. Mal ohne Erotik Utensilien. Er sagte, sollte etwas zwischen uns passieren, dann sei das so. Er will es aber nicht vorsätzlich planen, da er seine Beziehung retten will. Da war wohl seit Jahren immer mal wieder Ärger angesagt und auch Trennungen.

0
WisperndesGras  16.10.2020, 18:13
@Rosenmary

Sorry, dann habe ich dich mit einer anderen Frau verwechselt.

Aber egal, finde ich. Er legt es also auch auf den Sex an, die anderen Leute haben hier wohl doch recht. Also bitte, "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um". Altes Sprichwort.

1
Rosenmary 
Fragesteller
 16.10.2020, 18:20
@WisperndesGras

Die Gespräche die du meinst gab es auch... ab und an am Telefon. Viele Fragen von mir hier basieren auf Beobachtungen und Analysen seiner Verhaltensweisen und Aussagen. Die entsprangen aber meinem Wunsch zu verstehen. Vielleicht meintest du das.

0
Rosenmary 
Fragesteller
 16.10.2020, 18:21
@WisperndesGras

Meinst du, er legt es drauf an? Warum denn der geäusserte Treuewunsch?

0
WisperndesGras  16.10.2020, 18:23
@Rosenmary

"Sollte etwas zwischen uns passieren, dann sei das so." Oder verstehe ich das jetzt nicht richtig? Mit solch einer Ansage zu erwarten, dass nichts passiert, ist doch etwas naiv, oder?

1
Rosenmary 
Fragesteller
 16.10.2020, 18:29
@WisperndesGras

Er redet es sich zumindest ein. Vielleicht fürs Gewissen. Für mich ist klar, dass da was sein wird. Ich bin jetzt auch nicht völlig reizlos.

0
WisperndesGras  16.10.2020, 18:33
@Rosenmary

Viel Spaß beim wahrscheinlichen Sex. Nur ohne Utensilien. Die mitzunehmen würde er vielleicht wirklich übel nehmen.

0
Er wird sexuell etwas versuchen.

Wow, kein einziger glaubt das er treu bleiben würde... Das ist ja schon ein Zeichen 🧐


Rosenmary 
Fragesteller
 17.10.2020, 09:19

Ein Zeichen von oben

1