Duschen im Sportunterricht?

8 Antworten

Das kann vieles und nichts bedeuten. In euren Alter ist es aber total normal sich gegenseitig anzuschauen. Normale Neugierde. Weiss er denn dass Du schwul bist? wenn ja kanne es durchaus sein dass er interesse an Dir hat, versuche doch einfach ein harmloses Gespräch mit ihm zu führen. So ganz allgemein, trefft euch doch mal ausserhalb der Schule, da könnt ihr ja dann über alles mögliche quatschen und wenn du ev. merkst dass Du merh mit ihm reden kannst sprich doch einfach den sex mal an. und dann abwarten

Er hat sich vielleicht in dich verliebt er mag dich findet dich sexys

Möchte vielleicht mit dir sexy haben

 Bagger ihn doch mal an vielleicht wert es was es mit euch beiden

Wäre doch schön

Wünsche dir viel Glück Nico 

Das ist doch ok ,den anderen beim Gemeinsamen duschen näher zu betrachten. Wenn wir früher nach dem Sport geduscht haben gabs wenig Berühungsängste .

Das kann ganz viele Gründe haben...

  • er findet deinen Körper schön
  • er mag ein bestimmtes Körperteil von dir gerne
  • er findet dich sympatisch und genießt die Zeit mit dir so gut es geht
  • er ist schwul und in dich verliebt
  • er ist bi und in dich verliebt
  • er will es einfach mal mit dir ausprobieren
  • oder oder oder...

Aber wenn du es wirklich wissen willst, dann musst du ihn einfach mal fragen, denn nur er kann es dir beantworten!

Hallo Nico268,

wer weiß, vielleicht ist er ja auch schwul oder bisexuell. Aber sicher sagen kann dir das hier wohl niemand. 

Um zu erfahren, warum er das macht, müsstest du ihn vielleicht einfach mal fragen. 

LG Sascha