durch kaltes duschen Erektion?


16.03.2023, 08:10

Die Erektion lag am kalten Wasser, weil wenn ich die Temperatur erhöht habe, ist die Latte abgeklungen. Ist auch nicht zum ersten mal, das es so passiert

5 Antworten

Ja, eig sollte man denken, er wird eher klein von Kälte.

Beim kalt Duschen ist es bei mir auch so.

Allerdings hab ich einen Fetisch: kalte Hände. Das erregt mich total (zugehörige Person muss allerdings passen)

Kommt von einem Erlebnis mit geilem Sex auf einem Spielplatz im eiskalten Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich kalt Dusche oder in den kalten Pool bin dann wird mein penis nicht richtig steif aber lang und dick also so halb steif. Ich bin der Meinung es passiert durch die Kälte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaltes Wasser fördert die Durchblutung. Ein stärkerer Blutzufluss in die Schwellkörper führt zu einer Erektion.

Bei mir ist es genauso, das kaltes Duschen eine Erektion fördert. Der Tipp bei einer Erektion kalt zu duschen passt bei mir auch nicht.

Hey!

gute Frage Nunja, ich denke einfach so Random wie ne Latte in der Pubertät ist kommt die Lust und auch eine Latte an Orten oder in Situationen wo man nicht damit rechnet.
Darauf würde ich’s schlussfolgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.03.2023, 08:09

es wurde schon durch die Kälte ausgelöst. Ich hab dann, um auszuprobieren, woran es liegt, auch das Wasser kalt gestellt und die Erektion ist abgeklungen.

0

Ist doch nur zum Vorteil😂, also warum solltest du dir darüber Gedanken machen?!