Dritter Nippel?

9 Antworten

Hi, wenn deine Eltern das erlauben kannst du das schon jetzt machen. Je nachdem wie groß es ist geht das auch schnell ambulant beim Hautarzt. Kostenpunkt ca. 200 €

Ich an deiner Stelle würde das erstmal mit deinem Hautarzt reden um was es sich genau handelt...
Dann würde ich mich nach einer OP erkundigen.

Ich vermeide jetzt den Satz zeig mal :D

Ich glaube nicht, daß es einem Mann stören würde. Abgesehen davon brauchst du wenn du Minderjährig bist die Einverständnis deiner Eltern.

Ein Hautarzt kann dir aber genauer sagen was es genau ist und dementsprechend beraten unter anderem auch bezüglich Möglicher Risiken einer OP.

Er wird auch sagen können ob es von einer Krankenkasse übernommen werden kann.

Ich wünsch dir viel Glück

Ich denke wenn deine Eltern einverstanden sind schon jetzt? (bin mir aber nicht sicher) und wenn du sagst dass es wie ein Muttermal aussieht dann ist es ja nicht so schlimm..(:

Das du jetzt schon machen mit Einverständnis der Eltern ..