Dringend pinkeln müssen bei total unangebrachte Situationen?

6 Antworten

Passiert mir immer wenn ich zu meinen Eltern fahre, die wohnen 3 Stunden entfernt.

Es ist mir auch schonmal in einer Betriebsversammlung passiert das ich total dringend pipi machen musste. Ich hab davor noch entspannt 2 Tassen Kaffee getrunken und bin pünktlich 5 Minuten früher zur Versammlung losgegangen, da ich davor noch aufs Klo gehen wollte. Dabei bin ich noch am Gang aufgehalten worden. Als ich am Klo ankam müsste ich schon ziemlich dringend pinkeln, doch dummerweise war das Klo besetzt und zum anderen Klo wäre es zu weit gewesen um noch rechtzeitig zur Versammlung zu kommen. Also bin ich mit voller Blase in die Versammlung gegangen. Da waren die schlimmsten 2 Stunden meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste schon etwas länger aufs Klo bin auch etwas schneller gefahren und dann hat mich die Polizei angehalten..

Discovery29 
Fragesteller
 13.05.2022, 17:17

was ist dann passiert?

2
Heyloman  13.05.2022, 17:19

ja Durfte dann aufs Klo paar sek später und die Hose währe nicht so trocken 😅

1

ich hab das auch mal gemacht, als ich mit meiner Freundin duschen war. Heimlich einfach laufen gelassen :-D

Ich war mal im Zug in London und dann musst ich fast in die Hose pinkeln. Zum Glück, konnte ich im letzten Moment(letzte Sekunde) im freiem pinkeln.